31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS Colosseograumet.
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung,Winter MAK Milano black mirror 7x17 ET35 215/45R 17 91V., H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze Seitenblinker von Novitec, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
cargohonk schrieb:
Kann man ganz gut essen, ist nicht so süß...
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Chaosliesl schrieb:
äääh? Milka geht gar net finde ich, da bäbbt dir die ganze Gosch zammen so süß ist descargohonk schrieb:
Kann man ganz gut essen, ist nicht so süß...
Ich hab heute Halloren genascht, Apfel-Zimt. Gabs im Lidl. Alle vorhandenen 13 Packungen waren in meinem Korb
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
JD4040 schrieb:
Nutella ist für mich![]()
56,3% Zucker
13% Haselnuss
Der Rest Milchpulver, Soja und Chemie!
Ist ja wohl nur an der Haselnuss vorbei gelaufen!![]()
Aber egal bin eh Haselnuss Allergiker!
Und was steckt in den Ossicremen drin?
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multitina ()