Hallo Leute, bin neu hier und heiße ralf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Ralf!
Willkommen. Wir warten auf Fotos....
Wo kommst Du denn her!?Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Hallo ralf!
-
Komme aus Wuppertal, bin 61jahre und fahre seit April tipo
-
Bilder kommen später nach
-
-
Hallo und herzlich willkommen.Viele Grüße,
Klaus... Tiposi und italophilMein Auto: Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß, 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic, 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner mit Vollausstattung / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz, 1.2 L 8V mit Vollausstattung
-
Hallo Ralf, wieder einer aus NRW!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hallo, viel Spaß mit Deinem Tipo und natürlich bei uns Verrückten hier31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo 1,4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
"Spurverbreiterung 0,5mmauf jeder Seite" - bringt das was?Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
-
-
Gefällt mir halt besser wenn die Felgen bündig abschließen,mehr nicht.
-
Hallo und sei herzlich gegrüßt, Ralli.
Schön, dass Du deinen Kombi nicht im hier dominierenden Langweiler-Vertreter-Schwarz gekauft hast.
Viel Spaß hier
TinaNein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
-
Hallo und herzlich willkommen im Club der Tipo FahrerLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
"Spurverbreiterung 0,5mm auf jeder Seite" - bringt das was?
Ralfroger schrieb:
Gefällt mir halt besser wenn die Felgen bündig abschließen,mehr nicht.
Sag bescheid wenn der Groschen gefallen istMein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
-
Grüße nach NRW aus Hessen,
viel Spaß hier im Forum.
NikoMein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS Colosseograumet.
-
winni schrieb:
0,5mm
Ralfroger schrieb:
wenn die Felgen bündig abschließen,mehr nicht.
Aber so geht es hier zu... nur Verrückte ...Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multitina ()
-
Ralfroger schrieb:
Komme aus Wuppertal, bin 61jahre und fahre seit April tipo
Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
.. aber ohne Komma und in Kilo-MeterNein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
-
Hallo Ralf ,herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Gruß aus Neuss nach WuppertalFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Ein Silvesterknaller.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum.
Juten Rutsch ins neue Jahr.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0