Mappe fürs Serviceheft/Bedienungsanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mappe fürs Serviceheft/Bedienungsanleitung

Hallo Leute.

Habt ihr auch nur so eine durchsichtige Plastiktasche fürs Serviceheft und die Bedienungsanleitung oder habt ihr was hochwertigeres/stabileres von Fiat?

Ich hätte gerne was ordentliches für die Sachen. Wisst ihr wo ich sowas original von Fiat her bekomme (außer direkt vom Händler).

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ich hab eine blaue Tasche dafür, wo alles ordentlich drin verstaut werden kann.
      Kann später Mal ein Foto davon machen, ist meine ich auch direkt von Fiat.

Aber die sieht ungefähr so aus wie auf dem Foto hier:
      Bilder
      • Fiat-Doblo-Bordmappe-Bordbuch-Handbuch-Mappe-Handbuchmappe-Bedienungsanleitung.jpg

14,88 kB, 300×400, 12 mal angesehen

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

• Okay ist schonmal anders wie bei mir. Die ist aber auch so aus Kunststoff/Plastik oder?

Ich suche eher was ordentliches aus Stoff in schwarz.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ja, auch aus Plastik.
      Jedoch Recht dick und damit schön stabil.

Hab aber was gefunden, was zu deinen Kriterien passt:
      ebay.de/itm/NEU-Bordmappe-Huel…id=p2349624.m46890.l49292

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

• Fee schrieb:

Ja, auch aus Plastik.
      Jedoch Recht dick und damit schön stabil.

Hab aber was gefunden, was zu deinen Kriterien passt:
      ebay.de/itm/NEU-Bordmappe-Huel…id=p2349624.m46890.l49292
      Die habe ich mir bestellt, eine schöne schlichte Stoff Tasche. Aber das Problem ist diese ist zu klein. Passt weder Serviceheft noch Betriebsanleitung rein.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller,Maxton Frontlippe,Maxton Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,kurze Antenne,neon orangene Bremssattel

• Scuderia Italia schrieb:

Ich hatte noch so ein schwarzes A5-Etui aus Kunstleder mit Reißverschluss übrig.
      Okay. Also DIN A5 wäre das passende Format.

Dann besorge ich mir eine schöne Mappe mit Reisverschluss im DIN A5 Format.
      Es muss ja nicht Fiat drauf stehen.

• Tobir83 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Ich hatte noch so ein schwarzes A5-Etui aus Kunstleder mit Reißverschluss übrig.
      Okay. Also DIN A5 wäre das passende Format.
      Dann besorge ich mir eine schöne Mappe mit Reisverschluss im DIN A5 Format.
      Es muss ja nicht Fiat drauf stehen.

Also wenn A5 in der Mappe liegt ist rundherum noch Luft. So sollte es generell bei Mappen sein, die für A5 ausgelegt sind.