Dampflokfan mit Tipo stellt sich als neuer FAN vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dampflokfan mit Tipo stellt sich als neuer FAN vor

      Liebe Gemeinschaft, ich möchte mich hier ganz kurz neu vorstellen: Man nennt mich Kanone seit meiner aktiven Militärzeit und nun gehe ich fast auf die 61 zu. Mein neuer Tipo stammt aus Oktober 2019, gekauft in Lehrte bei Hannover. Bin bis jetzt damit sehr zufrieden. In meiner 43-jährigen Autofahrerzeit habe ich fast alles gefahren was 4 Räder oder beim Panzer zwei Ketten hat. Ich freue mich hier auf gute kameradschaftliche und eine freundliche Mitgliedschaft in dieser Runde des Forums.
      Bleiben wir alle weiterhin gesund. Danke fürs Lesen. Mein Leitspruch: In der Kürze liegt die Würze.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

      : 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

    • Hallo Kanone!

      Willkommen hier im stramm durchorganisierten, gehorsamsten Tipoforum. Wer muckt, fliegt. :D

      Wir warten auf Tipobilder und den wichtigen Kilometerstand!! :thumbup:

      Wegtreten. :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
      Viele Grüße,
      Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchte

      Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung

    • Hallo Kanone und happy Welcome :thumbsup: , bittschön aufpassen das auch nur die Lok raucht und nicht der Tipo. Viel Spass bei uns und viele unfallfreie Kilometer :thumbup:

      Grüßle, eine Rakete :D
      Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung
    • Happy welcome " Kanone "

      da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam:

      Tipo und ebenfalls alles gefahren was zu meiner Bundeswehrzeit zwei Ketten hatte.

      MTW, Leo I, Leo II, Jaguar II habe ich manchmal bis an die Grenzen durch die Prärie gelenkt..... Hat großen Spaß gemacht.. Die letzen Jahre habe ich als MKL Kette vielen anderen das Fahren beigebracht.

      Na ja ist Vergangenheit.

      Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Lieblingsauto..

      Grüße aus Hessen

      Niko

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS Colosseograumet.

    • Hallo und willkommen, niedersächsisch-damplokfahrender-Würzekürze-Tipofan mit dem einprägsamen weiblichen Spitznamen "die" Kanone.
      Schön, dass Du nicht mehr mit dem Panzer durch Europa fährst, sondern mit dem Fiat Tipo...
      Grüße von
      Tina
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multitina ()

    • Mahatma1961 schrieb:

      Hallo Kanone!

      Willkommen hier im stramm durchorganisierten, gehorsamsten Tipoforum. Wer muckt, fliegt. :D

      Wir warten auf Tipobilder und den wichtigen Kilometerstand!! :thumbup:

      Wegtreten. :whistling:
      Danke.- eigentlich habe ich 12 Jahre wegtreten befohlen...... :)
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

      : 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

    • Sven1 schrieb:

      Moin Kanone,
      dann warst Du wohl beim Sellmann, oder?

      Viel Spaß hier und liebe Grüße in die Nachbarschaft :thumbup:
      Yes Sellmann in Lehrte. Klein aber fein.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

      : 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

    • Mahatma1961 schrieb:

      Hallo Kanone!

      Willkommen hier im stramm durchorganisierten, gehorsamsten Tipoforum. Wer muckt, fliegt. :D

      Wir warten auf Tipobilder und den wichtigen Kilometerstand!! :thumbup:

      Wegtreten. :whistling:
      Danke, wie lade ich zwei Bilder hoch in mein Profil? Km-Stand heute 47.750!
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

      : 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

    • Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
      Bist gerne geshen bei einem Treffen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • TheNewOne schrieb:

      Happy welcome " Kanone "

      da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam:

      Tipo und ebenfalls alles gefahren was zu meiner Bundeswehrzeit zwei Ketten hatte.

      MTW, Leo I, Leo II, Jaguar II habe ich manchmal bis an die Grenzen durch die Prärie gelenkt..... Hat großen Spaß gemacht.. Die letzen Jahre habe ich als MKL Kette vielen anderen das Fahren beigebracht.

      Na ja ist Vergangenheit.

      Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Lieblingsauto..

      Grüße aus Hessen

      Niko
      Danke, ich habe eine Einheit geführt und ausgebildet. Marder und Leo2 über Kübelwagen 181, danach Iltis und als erster den Wolf G250. DZE war 31.12.1995 nach 15 Jahren.
      Es gibt nur eine wichtige Zeit: Heute. Hier. Jetzt.

      : 1598 er 120 PS adblue Diesel "Caravan/MultiStation-Wagen" Erstzulassung Oktober 2019 Lounge Vollausstatung Farbe metallic dunkelgrau

    • Ich war ja auch lange mit der Bundeswehr verhochzeitet, tolle Zeit trotz allem. War bei uns ne gute Kaserne und gute Betreuung
      vom Familienzentrum während der Einsätze :thumbsup: Leider wird das bei uns nicht so gewürdigt wie bei den Ami´s
      Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.











      Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung