Im Ruhrgebiet sollten mehr Tipo's fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ....? (hier könnte dein Vorname stehen...),

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Kombi mit dem TJet? Sehr gute Wahl!

Ich wünsche dir weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• @ Tribal Chief Hallo und Willkommen
      @Braindead Burger ist doch geöffnet!
      Freitag: 12:00 – 22:30

Samstag: 12:00 – 22:30
      Sonntag: 14:00 – 21:00
      Zitat:

Hey Buddies,
      WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET und freuen uns auf euch!
      WICHTIG ist allerdings, dass wir uns ALLE an die Regeln halten.
      Bitte beachtet Mindestabstand, Maskenpflicht und verzehrt unseren Stuff mindestens 50m entfernt von unserem Gebäude.
      Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!
    • cool...danke für die Info. =)
      Den Promibonus finde ich zwar zweifelhaft, selbst bei McDreck darf keiner rein, aber mir soll es in dem Fall recht sein. ;)

EDIT:
      Oh...nur Fr. Sa. So.?
      Muß ich mal googeln, ob ich das bis Freitag schieben kann bezweifle ich...
      Wer braucht schon Jingle Bells, wenn er :26a1: Hells Bells :26a1: haben kann. :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Multitina schrieb:

Schön, dass wir so unterschiedlich sind. Der Anblick eines schwarzen Kombis käme auf meiner persönlichen Erfreulichkeitsliste gaaanz weit hinten..
      Mein Tipo ist aktuell im übrigen oberhalb weiß und nur noch unterhalb schwarz. Aber natürlich nur wetterbedingt... :1f61c:

Balea1999 schrieb:

Woher kommst du denn ? Vielleicht bist du ja in der Nähe, sodass endlich einmal Lichthupen Feedback kommt :thumbsup:
      Ich komme aus Essen und bin häufiger in Hattingen unterwegs. :1f609:
      Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz