Tuningideen aus der Türkei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuningideen aus der Türkei

youtu.be/5dcC8AIteM0
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• So ein schönes Airride würde ich auch nehmen. Leider aber nur als Einzelanfertigung bei uns erhältlich für den Tipo und dadurch viel zu teuer.

ninosiciliano schrieb:

Die Türken sind die Nummer 1 was an Tuning angeht, aber vieles ist in Deutschland nicht erlaubt.
      Bei denen ist das meiste was die so verändern auch nicht erlaubt. Die machen es einfach und die Kontrollen sind nicht so stark bzw. es wird nicht so genau hin geschaut wenn bischen Geld fließt.

Wie in Italien auch. In den ganzen Facebookgruppen sieht man täglich mindestens 2 Beiträge, dass sich wieder jemand LED´s in die Scheinwerfer eingebaut hat. Bei der Menge an den Beiträgen ist fast jeder 3 Tipo dort mit LED´s unterwegs. Scheint dort nur niemanden zu stören bzw. es wird einfach übersehen. Denn erlaubt ist es dort auch nicht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Hannes schrieb:

Der Weiße, der Weiße :2764:

Aber bis heute kein Emblem loser Kühlergrill zu bekommen.... das ist :1f62d:
      bau dir einfach einen, Nino und Tobi habens doch vorgemacht :thumbsup:
      Für mich is türkisches Tuning iwie mit Ziegen verbunden :whistling:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer