Suche Werkzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Werkzeug

Hey an alle Biker hier im Forum,

Will an meinem Burgi (Suzuki Burgman 400) den Anlasserfreilauf erneuern da der im Eimer ist. In der Werke würde ich für diese Reparatur 450€ zahlen. Selbst in einer anderen Werke ist es nicht günstiger. Daher mach ich es selber. Des kostet mir unterm Strich nur um die 200€.

Bevor ich mir einen Polradabzieher M38 x 1,5 (Innengewinde) kaufe frag ich mal hier im Forum. Wer kann einen ausleihen?

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Au au, die haben echt machmal nicht alle Hölzer am Zaun, bei Suzi. Fast 500 Mäuse für so ein Ding inkl. Arbeit...
      Da sag aber auch dazu, dass Du bei deiner Langschiff-Burg ein 38er Innengewinde brauchst... Und der Abzieher sollte von guter Qualität sein, denn das Polrad sitz bei solchen Oldies oftmals sehr fest...

Ich drücke dir die Daumen!
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Hab ich doch geschrieben das ich nen M38 x 1,5 er mit Innengewinde brauche.
      Ich denke da vor 5 Jahren eh der Motor Generalüberholt wurde und der Freilauf schön im Öl schwimmt sollte es gerade so gehen.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Ja Sorry, Innengewinde hatte ich nicht gelesen, Klammern halt (.)(.)(.)

Smartfiatfahrer schrieb:

an alle Biker hier im Forum,
      Wenn ich Mann und Biker wäre, würde ich mir den billigen Abzieher vom Rennplaneten holen, 23 Euro... wenn er halt die Grätsche macht, schickst'n wieder zurück... Versuch macht kluch. Sowas kann man sich IMHO durchaus schon hinlegen, gerade beim angejahrten Scoot. Nur der Freilauf (ohne Starterzahnkranz) kommt 70 Euro bei den Herren. Beide Teile inkl. dem Abzieher liegen zusammen bei 160 Euro glatt inkl. Versand und das wäre, was ich (kein Biker) machen würde...
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Kein Problem. Egal ob Mann oder Frau alle Biker sind gefragt. Ich kaufe mir auch erstmal nur den Freilauf. Falls der Starterkranz nen Treffer gibts nen gebrauchten dazu.

Im schlimmsten Fall bestell ich einen Polradabzieher. Hab ich den halt ewig im Werkzeugkasten rumliegen.