Schon bekannt? Fiat und amazon's Alexa...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon bekannt? Fiat und amazon's Alexa...

      Amazon lässt Unternehmen eigene Assistenten auf Alexa-Basis bauen:
      Amazon öffnet seine Alexa-Technik für andere Unternehmen. Fiat-Chrysler will daraus einen eigenen Assistenten für seine Fahrzeuge entwickeln.




      heise.de/news/Amazon-laesst-Un…aily.2021-01-16.link.link

      Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17

    • Du meine Güte, das erinnert mich an den Skandal als polnische Hausfrauen Alexa mitgehört haben. Bei Fiat sinds dann wohl türkische? Nich auszudenken wenn die hören was ich im Auto für Anweisungen schmettere oder was ich mit mir selbst zu bereden habe :whistling: :D
      Oder das ist eine Nachrichtendienstinfiltration vom kleinen bösen Mann am Bosporus :thumbsup: DANN lern ich türkisch, ich schwör :whistling:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Kommst Du Mal in Köln in die Keupstrasse, Klein-Istanbul. Oder ins indische Viertel.... :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ich bin offen für Sprachassistenten jeglicher Art.

      Ich finde die Möglichkeit nicht zu jedem Gerät laufen zu müssen um es einzuschalten gut und gebrauche diese auch.

      Übrigens versteht mich die Assistentin im Fiat Tipo einwandfrei.... :)

      Mich kann hören wer will, mein Nachbar hört mich vielleicht auch wenn ich beim morgendlichen Geschäft mal zu laut bin.... :)
      Ich finde es übertrieben wie die Menschheit reagiert in Punkto Datenschutz. Das ganze hat viele viele Vorteile in vielen Lebenslagen. Ob es Faulheit wie in meiner Benutzung ist oder aber für gebrechliche, geschädigte bzw. kranke Menschen ist. Diese Art der Technik muss einfach bis zur 100%igen Funktionalität ausgebaut werden.

      Na und wer es nicht braucht soll es eben nicht benutzen... soll aber auch dran denken die richtigen Entscheidungen auszuwählen beim erstmaligen Einrichten seines Google Kontos beim Installieren seines Smartphones sonst wird da ebenfalls alles aber auch wirklich alles festgehalten bzw. gespeichert... :) Ätsch

      :)

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.

    • Alexa soll ja schon beim 500e mit dem grossen Akku verbaut sein...Per Sprachstörungen nach der nächsten Ladesäule fragen...und Alexa antwortet...

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"