Abdeckung Motorraum schlossträger und gummilippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abdeckung Motorraum schlossträger und gummilippe

Hallo zusammen habe gehört das man eine Abdeckung für das Schloss im motorraum und eine Gummilippe für die Motorhaube nachkaufen kann. Kann mir zufällig jemand die Teilenr. durchgeben der das vielleicht auch nachgekauft hat. Sieht schon ziemlich offen da aus. Irgendwie wie vergessen zu montieren.
      Gruß schmali

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Bestell es bei deinem Händler. Dort bekommst du es zum günstigsten Preis. Man bekommt es auch im Netz, aber dort ist es überall teurer.

Schlossträgerabdeckung 735664600

Gimmilippe Motorhaube 52084704

Clipse für die Schlossträgerabdeckung 51834606 wird 5 mal benötigt

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Hier zum Preise vergleichen. Das wäre z.B. der aktuelle Preis im Netz bei online-teile.com .

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Abdeckung Motorraum schlossträger und gummilippe

Scuderia Italia schrieb:

Hier die Teile-Nummern für Schlossabdeckung und Gummilippe bzw. Gummidichtung:

Edit: Tobi war ein paar Sekunden schneller. ;)

Super ich bedanke mich für die schnellen Antworten. Werde es es mir Montag sofort bestellen. Heute beim Auto waschen auch mal nach dem Ölstand geschaut und dabei gesehen das es schon ziemlich unfertig im motorraum aussah.

• schmali46.sg86 schrieb:

Scuderia Italia schrieb:

Hier die Teile-Nummern für Schlossabdeckung und Gummilippe bzw. Gummidichtung:

Edit: Tobi war ein paar Sekunden schneller. ;)
      Super ich bedanke mich für die schnellen Antworten. Werde es es mir Montag sofort bestellen. Heute beim Auto waschen auch mal nach dem Ölstand geschaut und dabei gesehen das es schon ziemlich unfertig im motorraum aussah.

Ebenso danke und: Gerne. ;)