Kunststoffleisten auf dem Dach verblassen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kunststoffleisten auf dem Dach verblassen..

Hallo,
      die Plastikleisten auf dem Dach sind stellenweise sehr stark ausgeblichen und eine gute Kunststoffpflege bringt nur kurzzeitig etwas Abtönung. Lassen sich die Leisten einfach austauschen oder abnehmen? Gibt's die als Ersatzteil?
      Andys Tipo Schrägheck, med. blau, 1,6 MJet, Lounge/ Lounge business/ Style Paket, 88kw,
      Sicherheit, 17 zoll, Bj. 2017 ;)
    • Leisten?
      Ich kenne nur die Dachreling.
      Wenn du die Leisten demontieren kannst, dann bring sie doch eben zum Lacker, wenn du sie einfach z.B. schwarz machst wird das nicht die Welt kosten....denke da ist Ersatz auch nicht günstiger.
      Wer nie auf die Schnauze fällt, der lebt nicht am Limit. 8)

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Geht bestimmt um diese Leiste:

Ja, die habe ich auch schon mal behandelt. Ein Mittelchen für vielerlei Zwecke:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Bevor man da mit ner Tiefenpflege ran geht muß die Leiste gründlich gereinigt werden damit die Pflege auch einziehen und einwirken kann. Wenn der Wagen mit Wax behandelt wurde, ob nun von Hand oder durch die Waschanlage, kann die Tiefenpflege nicht einziehen, da die Poren verklebt sind und legt sich nur dünn drauf, was nur einen kurzen effekt hat.

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung