Hybrid-Offerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hybrid-Offerte

Jetzt will der König aber die Hybridfahrzeuge vom Hof haben. Gestern noch 99 Euro pro Monat, jetzt:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Hyprid-Offerte

Mahatma1961 schrieb:

Jetzt will der König aber die Hybridfahrzeuge vom Hof haben. Gestern noch 99 Euro pro Monat, jetzt:

Als ich leasing gelesen hab, hab ich aufgehört weiter zu lesen. Für wen außer einem gewerbetreibenden soll sich das denn lohnen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Also ich finde 18 (Monate) x 55 Euro einen guten Betrag, um etwa für meine Frau herauszufinden, ob sich der Fiat500 für den Alltag bewährt. :)
      Oder ich benutze ihn mit, um den Tipo etwas "zu schonen" und noch viele Jahre zu erhalten. :whistling:

Und ich habe nicht bereut meinen Tipo geleast zu haben. Ich war finanziell nicht so gebunden, ja, ich weiß, in der Summe habe ich mehr bezahlt als etwa bei einer Barzahlung.
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ENZO schrieb:

Googln kann ich selber. Ich wollte Konversation betreiben. ;)
      Und ich "nebenbei" noch etwas für das Bruttosozialprodukt arbeiten. ... :thumbup:
      Gruß, Jörg

• ENZO schrieb:

Danke Thomas. Ich erinnere mich, mal etwas nicht so positives über Hybrids gehört zu haben.
      Enzo nicht immer hören was andere sagen........wenn ich danach gegangen wäre hätte ich mir nie einen Fiat gekauft..... :D :D :D

nach den Corona Scheiß einfach mal testen und eine eigene Meinung bilden.... ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, Smart Cabrio 450 Brabus Line, Smart 451

• Fiatfantom schrieb:

Enzo nicht immer hören was andere sagen........wenn ich danach gegangen wäre hätte ich mir nie einen Fiat gekauft..... :D :D :D

Das stimmt natürlich, was Fiat und Alfa angeht.

Ich hatte vor kurzem einen 500 Hybrid als Ersatzwagen. Kam mir vor, als ob er ein wenig ruckelig fahren würde. Ansonsten kann ich mir keine eigene Meinung bilden, da ich fachlich keine Ahnung habe. Ich kann nur sagen, dass er schön aussieht. Aber das hilft wohl nicht viel
      Es gibt immer einen anderen Weg!
    • ENZO schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Das stimmt natürlich, was Fiat und Alfa angeht.
      Ich hatte vor kurzem einen 500 Hybrid als Ersatzwagen. Kam mir vor, als ob er ein wenig ruckelig fahren würde. Ansonsten kann ich mir keine eigene Meinung bilden, da ich fachlich keine Ahnung habe. Ich kann nur sagen, dass er schön aussieht. Aber das hilft wohl nicht viel
      Ich bin auch nur Laienschrauber, aber wie heißt es doch......die Chemie muss passen..... :D :D :D
      der 500er ist ein tolles Auto und ich freue mich immer wieder wenn er mich in der Garage anlacht.....freue mich schon riesig auf den Frühling wenn ich das Dach wieder aufmachen kann..... :rolleyes: :love:

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, Smart Cabrio 450 Brabus Line, Smart 451

• Hybrid-Offerte

Mahatma1961 schrieb:

Also ich finde 18 (Monate) x 55 Euro einen guten Betrag, um etwa für meine Frau herauszufinden, ob sich der Fiat500 für den Alltag bewährt. :)
      Oder ich benutze ihn mit, um den Tipo etwas "zu schonen" und noch viele Jahre zu erhalten. :whistling:

Und ich habe nicht bereut meinen Tipo geleast zu haben. Ich war finanziell nicht so gebunden, ja, ich weiß, in der Summe habe ich mehr bezahlt als etwa bei einer Barzahlung.
      Die frage ist dann ja, wie hoch die schlussrechnung wird, inkl aller abschläge. Oder wenn die rechnung hinhaut dann wohl nur über nen horrenden abkaufspreis. Zumind. Meine erfahrung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Hybrid-Offerte

Guten Morgen, meine Frau fährt seit Mittwoch einen Panda Cross mit dem Hybridmotor. Läuft seidenweich und klingt trotz der 3 Zylinder überhaupt nicht nach Nähmaschine.
      Sie rekuperiert bergab immer schön. Macht ihr richtig Spaß die Batterie aufzuladen. Jetzt sind wir mal auf den Verbrauch gespannt. Beim abholen standen 687 km im BC. Tankinhalt sind 38 Liter. Mal schauen ob wir auf 4,5 Liter auf 100 km kommen.
      Der Cross sieht übrigens richtig schnuckelig aus und die Leute drehen sich immer rum weil der nicht oft rumfährt.
      Wagen hat Vollausstattung und ist wirklich gut verarbeitet.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

• tuxedo21 schrieb:

Die frage ist dann ja, wie hoch die schlussrechnung wird, inkl aller abschläge. Oder wenn die rechnung hinhaut dann wohl nur über nen horrenden abkaufspreis. Zumind. Meine erfahrung.
      Das ist ein Angebot welches für dich nur Sinn macht wenn du das Fahrzeug nach den 18 Monaten zurück gibst, das ist nicht auf Fahrzeugübernahme nach Vertragsende ausgelegt.
      Einzige Risiko ist halt das du für jeden Vogelschiss den der Lack mal gesehen hast zur Kasse gebeten wirst, aber wenn du pfleglich mit dem Wagen umgehst und dir das Glück hold ist paßt das schon. ;)

Bin auch gespannt auf meine erste Erfahrung mit dem Hybrid oder gar dem "e", hoffe im März bei der 2. Inspektion darf ich einen als Leihwagen vom Hof rollen. =)
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box