Ahoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Ich bin nach meinen gemischten Tipo Erfahrungen wohl so verrückt doch meinen Punto wieder gegen einen Cross einzutauschen und mal alles Kombi, HB und Cross gehabt zu haben. Mal sehen was die Probefahrt so hermacht - ist ja viel Technik reingekommen, das hatte man bisher bei mir nicht ganz im Griff...
    • Guten Tag und willkommen.

      Ich persöhnlich würde ja erstmal zwei drei Jahre abwarten bezüglich des Facelift/Cross. Die ersten Baureihen haben bestimmt so ihre Kinderkrankheiten.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

    • Tobir83 schrieb:

      Guten Tag und willkommen.

      Ich persöhnlich würde ja erstmal zwei drei Jahre abwarten bezüglich des Facelift/Cross. Die ersten Baureihen haben bestimmt so ihre Kinderkrankheiten.
      Wenn ich so an die Kinderkrankheiten der Tipo Limo denke,
      da war nicht wirklich was, nur wenige Einzelschicksale!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Willkommen hier bei uns , dann biste der erste der den neuen Tipo hat hier. Bin gespannt was du sagst zu dem neuen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Herzlich willkommen hier und viel Spaß, bin gespannt auf deine Erfahrungen.
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Tobir83 schrieb:

      Guten Tag und willkommen.

      Ich persöhnlich würde ja erstmal zwei drei Jahre abwarten bezüglich des Facelift/Cross. Die ersten Baureihen haben bestimmt so ihre Kinderkrankheiten.
      Ja, zumindes mal bis Herbst, ggf. kommt ja noch ein weiterer Motor, mal sehen wie sich der 100 PS Motor im Vergleich zum T-Jet macht, wobei aktuell ist es ein 69 PS Motor im "Notfall-Punto" der geht auch.

      ninosiciliano schrieb:

      Herzlich willkommen bei uns verrückten hier :1f609: :1f44d:
      Ahoi, stellvertretend an alle! Ein Nachbar.

      JD4040 schrieb:

      Tobir83 schrieb:

      Guten Tag und willkommen.

      Ich persöhnlich würde ja erstmal zwei drei Jahre abwarten bezüglich des Facelift/Cross. Die ersten Baureihen haben bestimmt so ihre Kinderkrankheiten.
      Wenn ich so an die Kinderkrankheiten der Tipo Limo denke,da war nicht wirklich was, nur wenige Einzelschicksale!
      Puh, da zähle ich dazu. Mit dem Kombi Jahre streß gehabt und den HB musste ich nach über nem Jahr in dem ich mehr Werkstattwagen gefahren bin wandeln - dann kam wohl der Rückruf.

      Tribal Chief schrieb:

      Herzliches Willkommen! Ich hoffe, du hast diesesmal größeres Glück mit deinem eventuellen Tipo Cross! :270a:
      Danke, das sehen wir mal schauen wie angefixt ist bin habe zwar gesagt nie wieder FCA bzw. Stellantis jetzt - aber er sieht in Orange so schnuckelig aus!
    • Warum wusste ich, dass es orange ist ? :whistling: :D

      Herzlich Willkommen und viel Vorfreude auf den Cross, sowie viel Spaß mit uns hier. :thumbsup:
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Stella schrieb:

      Warum wusste ich, dass es orange ist ? :whistling: :D

      Herzlich Willkommen und viel Vorfreude auf den Cross, sowie viel Spaß mit uns hier. :thumbsup:
      Der Kombi ist rot und der HB war weiß wie jetzt der Punto auch, aber das nächste muss wieder etwas knalliges her. Bei einer alternative wäre es Türkis.
    • Das Türkis sieht auch gut aus.
      Und diese Farbe kannst Du dir ja für die Limo aufheben: dann hast Du wirklich alles gehabt.
      Und dann bekommst Du hier den höchsten aller Tipo-Grade verliehen, den bisher noch niemand hat 8) ... also das, was überm Tipo-Gott kommt :saint: .
      LG
      Tina
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

    • SpaceForce schrieb:

      Stella schrieb:

      Warum wusste ich, dass es orange ist ? :whistling: :D

      Herzlich Willkommen und viel Vorfreude auf den Cross, sowie viel Spaß mit uns hier. :thumbsup:
      Der Kombi ist rot und der HB war weiß wie jetzt der Punto auch, aber das nächste muss wieder etwas knalliges her. Bei einer alternative wäre es Türkis.
      Hatte ich damals bei meinem ersten Punto die Auswahl, türkis oder exploitgelb, der gelbe ist es dann geworden. :rolleyes:

      Danach bin ich jahrelang "schwarz" gefahren, daher musste bei mir jetzt mal was rotes her. :D
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019