Eigene Bilder löschen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Bilder löschen?!

Hallo,
      Bin verzweifelt auf der Suche nach dem "Löschen"-Button bei den eigenen Bildern.
      Wenn ich mich nicht täusche, ist dies sogar rein rechtlich für die Eigenen Bilder vorgeschrieben, egal was die Nutzungbedingungen sagen.
      Onkel Hotte's Poesie Album:
      "Wenn die Hasen Klötze kacken,
      und die Kühe Kuchen backen,
      sich im Sack die Eier drehen,
      dann werden wir uns wieder sehen...tun."

Mein Tipo: Tipo StationWagon Easy | 1.4T-jet in Bronze Metallic | Tech-Paket & Business-Paket | 17 Zoll Abarth Alu's | 95% schwarze Scheiben

• Hey JD, ich stehe vor dem selben Problem das ich Bilder löschen bzw. zumindest durch verkleinerte Versionen ersetzen wollen würde wegen dem hier: "Sie können insgesamt noch 988 Bilder mit einer Gesamtgröße von 85,71 MB hochladen." Kann ich das selber gar nicht machen? Habe da beim Hochladen nicht aufgepasst das die Bilder meistens über 1MB groß waren ;)
    • So, sehe auch gerade, dass ich noch 3,13 MB Bilder hochladen kann. Das heißt Ihr habt bald Ruhe vor meinen mahatma-roten Bildern (bisher n=200), und könnt Euch nur noch bei den Tipotreffen über das Auto ergötzen.

Oder wir machen einmal klar Schiff und löschen alle...... Gerd, kannst Du das bewerkstelligen?! Evtl. erst einmal die 50 ältesten.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Den ersten Satz verstehe ich auch nicht, beim 2en bin ich dabei! Der JohnDoe-Gerd (oder wofür steht das JD gleich^^) ist schon ein guter!

Mir ist hier aber auch noch kein schlechter untergekommen muss ich fairer Weise dazusagen! Was JD aber nicht kleiner machen soll, ich muss mal die nächste Zeit mehr Fotos machen damit sich sein Einsatz auch gelohnt hat :D :D