Uconnect App probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uconnect App probleme

So nun hat das letzte Update
      der Uconnect App es doch geschaft das es MEGA Probleme mit dem verbinden
      klappt.
      Wie ist es bei euch.
      Also seit einer Woche keine Verbindung mehr.
      Problem ist aber schon bekannt und sie arbeiten dran ????

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung, Philips LEDs im Abblendlicht

• Olaf schrieb:

So nun hat das letzte Update
      der Uconnect App es doch geschaft das es MEGA Probleme mit dem verbinden
      klappt.
      Wie ist es bei euch.
      Also seit einer Woche keine Verbindung mehr.
      Problem ist aber schon bekannt und sie arbeiten dran ????
      Update Betriebsoftware oder Update Karten?
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Ist mir vorhin auch aufgefallen. Meine Live App hat sich seit dem 02.02. nicht mehr synchronisiert. Muss morgen mal schauen wieso.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Es liegt an der App. Das letzte Update der App ist fehlerhaft. Die Entwickler arbeiten schon dran den Fehler zu beheben.

Wem das zu lange dauert, einfach das aktuelle Update der App entfernen und zur vorherigen Version wechseln. Dann gehts wieder.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Chaosliesl schrieb:

@Tobir83 Update Handyapp oder wie? Ich parke gerade aufem Schlauch.....meins lief heut fehlerfrei :whistling:
      Ja die Handyapp ist gemeint.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Wo bekomm ich eine ältere Version her? Die schwedischen Radiosender sind nicht auszuhalten. TuneIn bietet da erlösung :rolleyes:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Am besten erstmal generell automatische Updates deaktivieren. Das letzte Update der Uconnect-App ist genau aus diesem Grund auf meinem Smartphone noch gar nicht gelaufen. Ich date nur dann up, wenn es keine Beschwerden über neue Versionen gibt. Bei Windows-Updates mache ich das ganz genauso. Immer erst mal die anderen probieren lassen. ;)
    • Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

• Guten Morgen,

dankeschön Tobir83.
      Bei mir hatte die App auch versagt. Manchmal verstehe ich die App-Entwickler nicht so richtig was und wie sie programmieren.

Grüßle und einen schönen Sonntag
      Rüdiger

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

• Mit der alten Version geht auch TuneIn wieder

• Update 2.2.19 ist jetzt raus gekommen. Ob die App dann wieder funktioniert hab ich noch nicht getestet. Mache ich im laufe des Tages.

• Tobir83 schrieb:

Update 2.2.19 ist jetzt raus gekommen. Ob die App dann wieder funktioniert hab ich noch nicht getestet. Mache ich im laufe des Tages.
      dann teste mal bitte, ich warte dann solange ob es funktioniert. Da haben die Entwickler mal richtig Gas gegeben, wahrscheinlich war der Sheetstorm dann doch mal zuviel.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• Also mit dem Update funktioniert die App wieder. Live Dienste verfügbar. Nur die Fahrzeugdaten, also km Leistung usw. haben sich nicht synchronisiert. Habs aber auch nur 5 Minuten getestet. Weis nicht wie lange es normalerweise dauert bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Kann sein, dass ich einfach nur zu kurz getestet habe.