FINANZKALENDER 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FINANZKALENDER 2021

Stellantis NV (NYSE / MTA / Euronext Paris: STLA) („Stellantis“) hat heute bekanntgegeben, dass die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2020 für Fiat Chrysler Automobiles NV (FCA) sowie die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2020 für Peugeot SA (Groupe PSA) am 3. März 2021 veröffentlicht werden.
      Ein Live-Webcast der Präsentation sowie die dazugehörigen Dokumente werden auf der Unternehmenswebsite der Gruppe (stellantis.com) verfügbar sein. Eine Telefonkonferenz ist ebenfalls am 3. März 2021 geplant. Gleichzeitig wird Stellantis die Veröffentlichungstermine für nachfolgende Berichtsperioden bekannt geben.1
      Die Hauptversammlung zur Genehmigung des Jahresabschlusses 2020 von Stellantis N.V. ist für den 15. April 2021 geplant2.
      Amsterdam, den 5. Februar 2021
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Da bin ich mal gespannt!
      PSA hatte 2020 ein größeres Minus bei den Verkäufen gehabt als FCA.

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Kontostand mitte des Monats: es ist noch soviel Monat da zum Ende Geldes... ;( :rolleyes:

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"