Der Neue aus Berlin :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Neue aus Berlin :)

Guten Tag liebe Community,

ich heiße Matthias bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
      Ich habe schon öfter hier im Forum rumgestöbert und habe allerhand nützliche Dinge gefunden (auch sehr lustige Dinge :thumbsup: ), danke dafür schonmal.

Seit dem 20.12.2019 kann ich ein Fiat Tipo S-Design mein eigen nennen und bin mit dem Wagen sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten sind zwar leider schon aufgetreten wurden aber gleich durch die Garantie ersetzt.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße aus Berlin
      Matthias :)
      Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

• Hallo und Wilkommen!
      Welche Farbe hat dein Tipo?
      Liebe Grüsse aus Jönköping :1f1f8-1f1ea:

Noah
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

• Ist wohl Amore rot und der Verkäufer hat das Amore immer so schön betont :D
      Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

• Der würde mir auch gefallen :D
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

• War auch echt sehr positiv überrascht muss ich ehrlich sagen :P bin davor nen E39 530i gefahren und davor nen E46 330i, vermissen tue ich sie nur wegen der „wackeligen“ Hinterachse in der Kurve :whistling: :D

• Gruß nach Berlin!! :thumbup:

Und meine Standardfrage bei so "alten" Autos: wie viele Kilometer auf dem Tacho?!

Viel Spass bei uns......
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Puuh habe erst 12.000km runter da ich noch auf andere Fahrzeuge zugreifen kann :P aber selbst eine Strecke von Berlin-München-Berlin in einer Tour war kein Problem im Tipo und sehr angenehm :thumbsup:

• Servus Matthias aus Berlin, happy Welcome hier aus dem verschneiten Badner Ländle :thumbsup:
      Viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt für dich un Amore mit Mottore :love:

Gerd würde jetzt sagen bitte trage deine Wagendaten ins Profil ein, das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen :whistling: :D

Grüßle Anja :)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Muss mich im Forum noch in bisschen zurecht finden :P trage die Daten dann gerne ein sobald ich es gefunden habe :saint:

• UiUiUi soviel auf einmal, ob meine alten Knochen das noch schaffen? Wo stell ich die Bilder am besten rein?

• Multitina schrieb:

Und bitteschön ein Profilbild mit der Amore-Feuerwehr, dem Pferd, Katze o.ä., damit wir nicht mehr eine weiße Halma-Figur angucken ;)
      Das ganze auf dem Alexanderplatz mit Fernsehturm im Hintergrund :D