Nun seit 26 Monaten ein Paar!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun seit 26 Monaten ein Paar!!!!

    Nach nun 26 Monaten und knapp 43tkm gibt es nicht wirklich viel zu schimpfen!
    Nur eine Sache stört mich nun doch viel mehr, als ich zu Anfang geglaubt habe, dass es mich ärgern würde!

    Das Antriebs Konzept geht mir nun doch etwas auf die Nerven! Trotzdem, dass ich ja Fahrwerksmäßig einigermaßen "nachgeschärft" habe und auch das Fahrverhalten damit etwas Neutraler ausgelegt ist, verhält sich der SW in etwas sportlicher Gangart doch noch viel zu Kopflastig! Aber das ist nun auch Heulen auf hohem Niveau!

    Im Vergleich zu meinem Spielzeug (auch ne Frontfräse) ein himmlweiter Unterschied, dieses verhält sich dank gehörigen Eingriffen, in extremen Fahrsituationen mit einem herrlichen mitlenkendem Bobbes!!!! :1f600: :1f3c1:

    Aber Sicher ist, wenn der Tipo in 2-3 Jahren geht, kommt definitiv wieder was mit Heckantrieb als Daylidriver!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfelge ()

  • Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange :thumbsup:
    Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt. :love:
    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







    Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer


  • Chaosliesl schrieb:

    Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange :thumbsup:
    Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt. :love:
    Chaosliesl,
    wie auch bei Scuderia Italia, belassen wir es dabei!!!
  • Stahlfelge schrieb:

    Chaosliesl schrieb:

    Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange :thumbsup:
    Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt. :love:
    Chaosliesl,wie auch bei Scuderia Italia, belassen wir es dabei!!!
    Solange es keine Blockierfunktion gibt muss ich dich ertragen und du mich gefälligst auch <3 :D
    Ich weiß du kannst Kritik nicht haben, wir üben das :thumbsup:
    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







    Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer


  • Chaosliesl schrieb:

    Stahlfelge schrieb:

    Chaosliesl schrieb:

    Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange :thumbsup:
    Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt. :love:
    Chaosliesl,wie auch bei Scuderia Italia, belassen wir es dabei!!!
    Solange es keine Blockierfunktion gibt muss ich dich ertragen und du mich gefälligst auch <3 :D Ich weiß du kannst Kritik nicht haben, wir üben das :thumbsup:
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Ich muss rein garnix!!!!
    Und Leutchen, die immer das letzte Wort haben wollen, lasse ich gerne in Ihrem Glauben!!

    Kannst ja deine Laune gerne weiter ausleben/schreiben!
    Tangiert mich definitiv nicht!!!!
    Viel Spaß bei deinen weiteren Rechtfertigungen. :1f609:
  • Chaosliesl schrieb:

    Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange :thumbsup:
    Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt. :love:
    Unser Motorengregor, alias Kombidriver, alias Stahlfelge ist unbelehrbar. Er probiert es jedes Mal wieder.. Aber bald ist er wieder weg :1f44b:

    Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

  • Hier gibt es ein Paar, die es immer wieder versuchen einen auf die komische Tour zu kommen!!! Erst wird in 2er Maßen gemessen und nun das! :thumbdown:

    War mein letzter Versuch Hier!

    Machts Gut und macht weiter so!!! Leider vergiften solche Leute dieses Forum! :1f595: :D