Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
spiderwetterScuderia Italia schrieb:
Bei uns +4 Grad und Usselwetter: Regnerisch, bääh... Aber die nächsten Tage soll es immer frühlingshafter werden, am Wochenende bis zu 18 Grad und sonnig.
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
bravina schrieb:
Bei uns +4 Grad und Usselwetter: Regnerisch, bääh... Aber die nächsten Tage soll es immer frühlingshafter werden, am Wochenende bis zu 18 Grad und sonnig.![]()
![]()
Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
werden den 500F auch bewegen das erste mal 21Scuderia Italia schrieb:
So ist es. Ich habe für das Wochenende schon die erste Ausfahrt geplant und bin froh, dass mein Saisonkennzeichen ab Februar läuft.bravina schrieb:
Bei uns +4 Grad und Usselwetter: Regnerisch, bääh... Aber die nächsten Tage soll es immer frühlingshafter werden, am Wochenende bis zu 18 Grad und sonnig.![]()
![]()
drfiat schrieb:
hier ist es gleich viel wärmer![]()
Meinhat kein Saisonkennzeichen. Dieses Jahr hätte es sich gelohnt
Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.
Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
Multitina schrieb:
Schwieriges Thema... ich fahre eigentlich gar nicht mehr gerne bei Schönwetter/Höllenhitze, weil dann Unmengen an älteren Herrschaften, wie Ärzten, Anwälten, Marketing-Managern und Immobilienverkäufern durchs Schlaubetal lärmen. Das was da an volldigitalen 200PS-Designbuchten daueronline bewegt wird, von Fahren mag ich nicht sprechen, ist oft gerade neu aus dem Laden, hat mehr Elektronik, als ich zuhause habe, und die Klamotten jedes Jahr neu und eben erst vom Po-Loh geholt - Schlimm...
Mir werden diese Enfields immer symphatischer... Alte Lederjacke an und los...![]()
Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheNewOne ()