Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.
Angepinnt Höllenhitze 2021!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Keine Sonne.....kein Regen mehr.....aber 6 Grad.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
TheNewOne schrieb:
Ist das etwa . . . . . . Ein Honda Emblem da uff de Füüüüssss
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
Ich hab hier nicht damit angefangen, das war der Herr mit den vielen Haaren, der sein schwarzes Kraftrad hier eingestellt hat
.
Und jetz kriegmer alle ne Verwarnung, weil Soichiro Honda kein Italiener war und schon gar keine Italienischen Autos hatte.
Aber Ferrari hat der alte Honda bestimmt gemocht, glaub ichDa simmer wieder dabei
Schwarzes Pferd auf gelbem Zehnagel ... mal gucken.. geht bestimmt auch...Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
-
Multitina schrieb:
Ich hab hier nicht damit angefangen, das war der Herr mit den vielen Haaren, der sein schwarzes Kraftrad hier eingestellt hat.
Höllen Hitze, Höllen Räder!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Multitina schrieb:
Ich hab hier nicht damit angefangen,
ja wie,,, ,wer hat sich denn hier die Füss lackiert?
mit nem Homda Emblem... Ich net.....
Übrigens gibts glaube auch Honda Autos................... Na und Markenfremde Zweitwagen fahren hier im Forum doch noch mehr rum... Oder ?Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.
-
TheNewOne schrieb:
Multitina schrieb:
Ich hab hier nicht damit angefangen,
mit nem Homda Emblem... Ich net.....
Übrigens gibts glaube auch Honda Autos................... Na und Markenfremde Zweitwagen fahren hier im Forum doch noch mehr rum... Oder ?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Ich auch nicht.
"Ische abbee gaar keine Zweitwagenn..."Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.
-
+10°C, die Schneelawinen sind von dem Steildach gerutscht!
Eine Stunde später ist das Dach schon grün, Haselnusspollen
tanzen durch die Luft und schon jucken die Augen wieder!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
-
Geiles Thema hier. Genau mein Ding.
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
-
Die Nacht war frostfrei, es wird. Jetzt +3°,
der Regen stört, egal, plus Grade
31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, TipoMein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
7°C, die Schneeberge haben zur Hälfte abgenommen!
Heute geht es dem Rest an den Kragen, weg mit dem Zeug!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Bei uns 11 Grad heute. Das sind rund 20 Grad mehr als noch vor einer Woche.
-
Noch zwei Tage dann können wir bestimmt schwimmen gehen.
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
-
Bei uns 8 Grad und Dauerregen.....noch 1 Tag und der Schnee ist weg.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
TheNewOne schrieb:
Multitina schrieb:
Schwieriges Thema... ich fahre eigentlich gar nicht mehr gerne bei Schönwetter/Höllenhitze, weil dann Unmengen an älteren Herrschaften, wie Ärzten, Anwälten, Marketing-Managern und Immobilienverkäufern durchs Schlaubetal lärmen. Das was da an volldigitalen 200PS-Designbuchten daueronline bewegt wird, von Fahren mag ich nicht sprechen, ist oft gerade neu aus dem Laden, hat mehr Elektronik, als ich zuhause habe, und die Klamotten jedes Jahr neu und eben erst vom Po-Loh geholt - Schlimm...
Mir werden diese Enfields immer symphatischer... Alte Lederjacke an und los...
Ich mag es aber auch andere Zweiradfahrer zu sehen und bei einem Zigarettenpäuschen mal ein wenig zu quatschen.
Endfield... Ne... nicht mein Ding - aber das ist ja wie alles auf der Welt geschmackssache..
Mein Ped ist Bj 1997 - Original gut erhalten... Also noch Motorradfahren wie es ursprünglich war. Keine Schalt oder Kupplungshilfe.
Aber hauptsache es macht Spass..
Bei der alten Lederjacke widerspreche ich auch ein wenig.... ..... Ich denke mir da lieber ein wenig warm aber dennoch ein wenig sicher unterwegs zu sein.
Also dann schon Lederhose und Lederjacke..#
:-)
Mein Hobel aus 2002 ist nicht wirklich das was ich mir an Motorrad gekauft hätte jedoch hat es mir mein Cousin vermacht.
Jedoch muss ich gestehen als ich dann den vergangenen Sommer damit durch die Gegend gefahren bin habe ich mich in den alten 3 Zylinder Triumph Motor verliebt.
Das Motörchen mit seinen 120 PS macht richtig Spaß und klingt traumhaft.
Also das nenne ich mal sexy.Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
-
9grad plus
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
10°C und die Sonne kommt etwas durch die Wolken!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
heute in der Spitze 11grad und sonne,herrlich
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-