Navi 7" Uconnect 3D Ansicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi 7" Uconnect 3D Ansicht

      Hallo zusammen,
      vorerst, ich besitze seit November 2019 einen Fiat Tipo SW, in rosso passione, mit 120ps.

      habe letztens aber festgestellt, da mein neues Telefon google probleme hat, dass ich beim ändern der Ansicht im Uconnect navi, immer einen Reset kriege sobald ich das Auto neu starte.
      Sprich; ich setze die ansicht in fahrtrichtung, und beim neustarten des fahrzeuges ist der nordpunkt wieder nach oben.

      Habe diesen Thread einige male durchgelesen aber es scheint nicht zu funktionieren.
      In der Betriebsanleitung war ich auch öfters, scheint aber alles nicht zu gehen. :thumbdown:
      Fiat Tipo SW 1.4 rosso passione, aufnahmen und stories kannst du auf meiner homepage lesen!

      Mein Tipo: Kombi mit 1.4, 120ps in Rosso Passione

    • Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilfts bei kleinen Dingen.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat