Gutachten bzw. Eintragung TEAM DYNAMICS MONZA RS 7x17 ET38 5x98/110

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutachten bzw. Eintragung TEAM DYNAMICS MONZA RS 7x17 ET38 5x98/110

Hallo

Mal ne Frage. Sollte ich nicht zu einem Satz Felgen übers Forum kommen möchte ich mir die oben genannten Felgen kaufen. In den beiden verfügbaren Gutachten dafür steht nur der Fiat 500L und der Doblo drin also müßte ich die eingetragen lassen nehm` ich an. Könnte ich die bedenkenlos kaufen oder kann es Probleme beim Tüv geben? Die Suche hat nichts ergeben und ich hatte bislang nur mit Felgen mit Fahrzeugspezifischem Gutachten zu tun daher die Vorsicht.

Grüße Hendrik

Mein Tipo: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

• Also von der Größe her passt das alles und es dürfte deswegen keine Probleme geben beim TÜV im Bezug auf die Freigängigkeit im Radhaus und am Kotflügel. Musst aber eine Einzelabnahme machen lassen da der Tipo nicht im Gutachten steht. Wie der jeweiliege Tüvprüfer das dann persöhnlich bewertet, steht natürlich in den Sternen. Aber normal spricht da nichts gegen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Per §21 Einzelabnahme geht das.
      Bitte vorher mit einem TÜV/Dekra Prüfer besprechen welcher das auch machen kann. (und will!)
      Suche dir noch eine Felge, mit identischen Maßen und Gutachten für den Tipo, als Vergleichsgutachten und der Prüfer wird zufrieden sein.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Schau mal hier sind die mit Gutachten

felgenkonfigurator.info/komple…C1368%4088%406%401&rdks=2

Edit: Witzig , für Tipo gefunden aber der fehlt im Gutachten. Schreib die mal an weil Fiat ist da aufgeführt.
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Kelten schrieb:

Danke für eure Antworten. Jetzt wollte ich die gerade anschreiben und seh`das die ja hier ums Eck ansässig sind. Dann fahr ich morgen gleich mal vorbei.
      Viel Erfolg :thumbsup: Feedback wäre toll :)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• War leider keiner vor Ort, meine Mail wurde mit "der Nachtrag wurde nicht erstellt, daher liegt kein neues Gutachten vor" beantwortet.
      War mal mit einem Vergleichgutachten der Proline Vx100 Felge beim freundlichen Dekramenschen, Abnahme wäre kein Problem.

edit Felgen und Reifen sind bestellt.

Mein Tipo: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelten ()