Gruß
Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
da gibt es ja auch jede Menge Hersteller davon. Hast Du bitte mal einen Link oder den Hersteller Namen hierzu?Scuderia Italia schrieb:
Meiner hatte auf der Fahrerseite schon Kratzer in diesen schwarzen Blenden, die ich erst wenige Tage nach der Auslieferung bemerkt habe. Ich habe die Kratzer mit Kratzer Ex wegbekommen, erst mit der etwas gröberen Paste und danch mit der Finish-Paste. Danach sah man nichts mehr.
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic
getr0 schrieb:
da gibt es ja auch jede Menge Hersteller davon. Hast Du bitte mal einen Link oder den Hersteller Namen hierzu?Scuderia Italia schrieb:
Meiner hatte auf der Fahrerseite schon Kratzer in diesen schwarzen Blenden, die ich erst wenige Tage nach der Auslieferung bemerkt habe. Ich habe die Kratzer mit Kratzer Ex wegbekommen, erst mit der etwas gröberen Paste und danch mit der Finish-Paste. Danach sah man nichts mehr.
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic
manni schrieb:
Leider finde ich bei Amazon nicht , ob die das noch im Programm haben?
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()
mosquito70 schrieb:
Nein Klaus die sind nicht lackiert. Das ist wie mit dem ganzen Klavielack Mode Plastik der letzten Jahre. Schön anzusehen jedoch extrem kratzempfindlich.
Ich hatte meine mit einem professionellen Polierteller und weichen Pads mittels anti Hologramm Politur und Akkuschrauber von Microkratzer befreit.
Die Poliermaschine ist an solch filigranen Stellen ungeeignet. Den Trick mit dem kleinen Teller und Schrauber habe ich mir bei einem Aufbereitungs Profi abgeschaut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()
mosquito70 schrieb:
Nein Klaus die sind nicht lackiert. Das ist wie mit dem ganzen Klavierlack Mode Plastik der letzten Jahre. Schön anzusehen jedoch extrem kratzempfindlich.
Ich hatte meine mit einem professionellen Polierteller und weichen Pads mittels anti Hologramm Politur und Akkuschrauber von Microkratzer befreit.
Die Poliermaschine ist an solch filigranen Stellen ungeeignet. Den Trick mit dem kleinen Teller und Schrauber habe ich mir bei einem Aufbereitungs Profi angeschaut.
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
mosquito70 schrieb:
Ja Nino genau die.
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit