Tipo Serviceintervall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scuderia Italia schrieb:

Hannes schrieb:

Problem wird sein, damit ist es nicht gelöst und ich stehe nach einiger Zeit wieder vor der Tür.
      Warum? Wenn der Hitzeschutz an Deinem neuen Diffusor korrekt angebracht ist, dann wird da auch nichts mehr ankokeln. Von daher ist das auch keine Fehlkonstruktion. Bei meinem Diffusor ist ja auch alles in Ordnung. Wenn natürlich der Hitzeschutz fehlerhaft angebracht ist, dann schmurgelt es.
      Ist ja angebracht :1f44d:

Trotzdem auf ganzer Linie verschmolzen :1f648:

: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

• Hannes schrieb:

Ist ja angebracht :1f44d:
      Ja, aber nicht korrekt angebracht. Deine Werkstatt möge das bitte bei Deinem neuen Diffusor überprüfen, und zwar vor der Montage und bevor das erste mal der Motor angeworfen wird. Wie gesagt: Wenn der Hitzeschutz korrekt angebracht ist, kannst Du den Motor stundenlang laufen lassen. Da wird nichts schmelzen außer dem Tankinhalt. ;)
      Viele Grüße,

Klaus... der so gerne wieder einmal nach Italien fahren möchte. :rolleyes:

Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung