Angepinnt Corona Impferfahrung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Frau ist gerade aufgestanden.
      Außer "Impfarm" keine Beschwerden!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• woodfoot schrieb:

Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her. Etwas Muskelkater im Arm für ca. 3 Tage, dann wars gut. Bin auf die 2. Impfung in 5 Wochen gespannt.
      o.k., dann kann ich am Freitag wieder Rasen mähen! :thumbsup:

• @Rob1974
      Die Einstichstelle hat bei mir auch erst abends weh getan. Hatte ich Dir damals glaube ich auch über WhatsApp geschrieben. Nach 2 Tagen war das aber wieder völlig weg. Sonst absolut keine Nebenwirkungen. Bin mal gespannt wenn ich die zweite Biontechdosis nächste Woche bekomme, ob es dann auch so ist.

Mein Tipo: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung

• JD4040 schrieb:

JD4040 schrieb:

BionTec ist nun 1,5 Stunden drin, alles o.k.
      bei meiner Frau und auch bei mir!
      Mein Arzt hat die Erfahrung gemacht,
      je älter die Impflinge sind,
      um so weniger Nebenwirkungen treten auf.
      Mal schauen, wie alt ich bin! :D
      Nach 5 Stunden bildete sich der "Impfmuskelkater" im Oberarm.Nach 10 Stunden war er vollkommen ausgebildet, aber ohne Schmerzmittel erträglich.

Nach 11 Stunden schwollen die Nasenschleimhäute an, der Druck in Stirn-und Nebenhöhle stieg an.
      Habe dann meine Allergiesachen, Euphorbium und Allergologis genommen, danach konnte ich einschlafen.

In der Nacht wurde ich mit leicht erhöhter Temperatur und leicht erhöhtem Ruhepuls wach.
      Das kennt man auch, wenn man Abends zu viel Alkohol genossen hat, dann einschläft und dann unruhig wird.
      Der Körper arbeitet gegen das Gift.
      Nach weiteren 3 Stunden hat sich die Temperatur und der Ruhepuls normalisiert.
      Dann konnte ich wieder normal weiter schlafen.

18 Stunden nach der Spritze aufgestanden, spürte nur noch den leichten "Impfmuskelkater".
      Der erste Blick in den Spiegel, eine kleine Rötung mit Schwellung im Gesicht.
      Habe dann wieder meine Allergiemittel genommen.
      Nach nun 2 Stunden bildet sich die Stelle wieder zurück.

Da ich ja viel mit Allergien zu kämpfen habe, kann ich aber sagen, diese Reaktionen auf diese BionTech Sprite
      sind auf unterster Allergiestufe an zu siedeln, wie bei leichtem Pollenflug!

So, nach nun 20 Stunden mit BionTech im Körper fühle ich mich wohl, Kaffee und Docht schmeckt! :D

Nach 24 Stunden lässt der "Impfmuskelkater" nach, konnte wieder Rasen mähen.
      Die kleine rote Schwellung im Gesicht war verschwunden.

Vor dem Schlafen hatte ich eine etwas 5 DM große rote Schwellung im Gesicht.
      Da sie nicht juckte, habe ich nichts dagegen unternommen.
      Die ganze Nacht gut geschlafen, ohne Reaktionen.
      Heute morgen ist die Schwellung nur noch blass sichtbar.

Der "Impfmuskelkater" ist fast verschwunden.
      Nebenwirkungen wie bei einer Grippe konnte ich nicht feststellen.
      Auch keine Kopfschmerzen.

Mal schauen wie mein Körper auf die 2. Impfung mit BionTech in 6 Wochen reagiert.
      Bei der 2. Impfung mit diesem Impfstoff soll der Körper etwas heftiger reagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ich hatte gestern Abend ganz leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Mir tut jetzt der Arm ein wenig weh, als hätte ich Muskelkater. @JD4040 Warum bekommst du schon nach 2 Wochen die 2. Impfung? Es hieß doch das mindestens 6 Wochen dazwischen sein soll :1f914: . Oder habe ich da was falsch verstanden. Ich habe zum Beispiel die 2. Impfung am 23.6.

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Rob1974 schrieb:

Ich hatte gestern Abend ganz leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Mir tut jetzt der Arm ein wenig weh, als hätte ich Muskelkater. @JD4040 Warum bekommst du schon nach 2 Wochen die 2. Impfung? Es hieß doch das mindestens 6 Wochen dazwischen sein soll :1f914: . Oder habe ich da was falsch verstanden. Ich habe zum Beispiel die 2. Impfung am 23.6.
      Tippfehler, nach 6 Wochen, am 22.06.

• Nachdem ich am Sonntag ja die zweite Ration Biontech bekommen habe, hatte ich gestern ganz schön heftige Nebenwirkungen. Zum Glück war Feiertag und ich habe die meiste Zeit im Schatten auf der Liege verbracht. Ich hatte Kopfschmerzen, generell einen ganz wummrigen Schädel und Druck auf den Ohren und den Augen, dazu Magenschmerzen und habe mich generell ziemlich durchgekaut gefühlt. Gestern Abend kam dann noch so ein Frieren von innen dazu. Wäre es mir heute früh noch genauso gegangen, dann wäre ich mit Sicherheit nicht zur Firma gefahren. In dem Zustand hätte ich mich lebtag nicht hinters Steuer gesetzt. Es ging aber so einigermaßen heute früh, noch ein leichter Magendruck, aber der wummrige Schädel war zum Glück weg.

Mein Tipo: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung

• So, 2. Biontechsuppe ist drin seit 4 Stunden. Es war sehr viel los im Impfzentrum aber alles bestens organisiert. Danach noch kurz zum FCA Händler um die Gleitsteine für das Fenster abzuholen.

Etwas schlapp bin ich, kann aber auch am frühen Aufstehen um 5:45 liegen. Mal sehen wie die Nacht wird....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Donnerstag Abend geimpft, am Freitag nur wie leichten Muskelkater im linken Arm, Samstag Matt und Antriebslos mit leichten Kopfschmerzen. Sonntag ging es dann wieder.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• JD4040 schrieb:

Jörg, wie schaut es aus, wie hast du die 2. Impfung verkraftet?
      Nur den Impfarm, etwas heftiger als beim 1. Mal. Etwas oben im Schrank greifen ist schwierig.

Ansonsten seit 4:30 wach und voll im Arbeitsstress.....Mal sehen, wie ich den Tag durchhalte.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Vor einer Stunde einen Anruf vom Hausarzt bekommen.
      2 Patienten haben heute den Termin nicht wahrgenommen, so waren 2 x Biontech frei.

Der Hausarzt kam gerade bei uns zuhause vorbei und hat Elke und mir die zweite Portion verpasst. Er war hatte zufällig noch einen Hausbesuch in der Nachbarschaft, so hat er und einfach zuhause geimpft!

Jetzt warten wir beide auf die Nachwehen dieser Pickserei :1f604: :1f602: :1f609:

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Vor einer Stunde einen Anruf vom Hausarzt bekommen.
      2 Patienten haben heute den Termin nicht wahrgenommen, so waren 2 x Biontech frei.

Der Hausarzt kam gerade bei uns zuhause vorbei und hat Elke und mir die zweite Portion verpasst. Er war hatte zufällig noch einen Hausbesuch in der Nachbarschaft, so hat er und einfach zuhause geimpft!

Jetzt warten wir beide auf die Nachwehen dieser Pickserei :1f604: :1f602: :1f609:

LG
      Andi
      Das ist mal ein Hausarzt! :thumbsup:
    • Andis HP schrieb:

Vor einer Stunde einen Anruf vom Hausarzt bekommen.

LG
      Andi
      Glückwunsch,klasse :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972