Angepinnt Corona Impferfahrung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Badudda schrieb:

So grade erste Dosis Pfizer bekommen. Als 19 Jähriger den guten Stoff (wenn man den Medien glaubt) zu bekommen ist toll :1f601: :1f44d-1f3fb: Alle anderen sind natürlich auch sehr gut :1f609:
      Mal schauen wie es sich mit den Nebenwirkungen verhält. Meine Mutter lag zwei Tage flach und mein Vater hatte gar nichts :1f605:
      Also meine Tochter ist gleichalt wie du und war auch aufs schlimmste vorbereitet, war aber gar nix ausser extrem müde nach der 2ten. Vielleicht hast ja auch Glück :thumbsup:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• So morgen nach der Impfung erträgliche Schmerzen an der Einstichstelle der sich leicht ausstrahlt auf die Schulter. Ebenfalls müder als sonst. Sonst alles ok soweit.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• 27 Stunden nach Impfung verstärkte Schmerzen an der Einstichstelle welcher sich mehr und mehr auf die Schulter ausstrahlt sowie Schulterblatt. Dazu allgemeines unwohlsein, ähnlich wie bei einer mässigen Erkältung .
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• mosquito70 schrieb:

Lieber Himmel wie soll man mit der Jugend einen Krieg gewinnen?
      Noah reiß Dich zusammen und mach hier nicht das Mädchen . :D ;)
      War fast so schlimm wie eine ganz harte Männergrippe :1f602: Also schon fast was fürs Krankenhaus :whistling:

Aber nachdem es gestern Abend eher ungemütlich war, war heute morgen wieder alles gut. Fühle mich soweit wieder fit bis auf das ich eher müder bin als ich es sonst schon immer bin :1f605:

• Neu

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ganz gerührt, dass Ihr Euch so um mich sorgt. <3
      Bis jetzt hab' ich alles gut überstanden und überhaupt keine wahrnehmbare Reaktion. Wenn es so bleibt, kann ich heute sogar wieder ein bisschen Tipo-Pflege betreiben. :)
      Nochmals vielen Dank, Ihr seid die Besten! :love:

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für weitere Prognosen, aber es zeichnet sich ab, dass Ihr mich wohl auch weiterhin noch ein bisschen ertragen müsst! :thumbsup:

Euer
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Bis jetzt hab' ich alles gut überstanden und überhaupt keine wahrnehmbare Reaktion. Wenn es so bleibt, kann ich heute sogar wieder ein bisschen Tipo-Pflege betreiben. :)

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für weitere Prognosen, aber es zeichnet sich ab, dass Ihr mich wohl auch weiterhin noch ein bisschen ertragen müsst! :thumbsup:

Euer
      Karl-Heinz
      DAS nehmen wir doch gerne in Kauf wenn's Dir gut geht . :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Euer
      Karl-Heinz
      Das freut mich Karl - Heinz......und ertragen tuen wir Dich gerne..... :) :) :)
      liebe Grüße auch an den Rest Deiner Großfamilie..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, VW Lupo , Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Euer
      Karl-Heinz
      Du bist das Salz in der Suppe! :thumbup:
      Ohne Salz schmeckt die Suppe nicht! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Euer
      Karl-Heinz
      Das ist in unserem Alter so Karl-Heinz. :whistling:

Hier bei uns kann ich auch insgesamt 4 Dosen ohne jegliche Effekte melden, nix, nigges, nada, nichtmal Arm-Aua.
      Ach so, einen Effekt hat es hoffentlich schon, den Impschutz. :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

Meine Lieblingsehefrau hatte letzte Woche Donnerstag am 22.07. ihren Zweittermin. Ich habe meinen zugeteilten Zweittermin am 30.07.
      Mein telefonischer Versuch meinen Termin vorzuziehen ist ja fehlgeschlagen.
      Aber Dank meiner lieben Ehefrau die während Ihres Termines die impfende Dame ansprach ob es möglich sei mich zum Zweittermin vorzuziehen, habe ich meinen Zweittermin auch bereits am 23.07. gehabt.

Somit sind wir erstmal fertig und haben nach beidem Spritzen bzw. Impfungen keinerlei nennenswerten Nebenwirkungen gehabt.

Jetzt warten wir auf die Zusendung dieses QR Codes zum Eintrag in die COVPASS APP..

Also dann.. ..

Mein Tipo: Fiat Tipo HB S-Design 1,4 T-Jet 120 PS. 18 Zoll. Colosseograumet. AHK abnehmbar. Sitzheizung.