Mopar-Gutscheine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mopar-Gutscheine

I have a Question. Unter dem persönlichen Fiat-Account befinden sich ja diverse Gutscheine unter Angebote und Aktionen.
      Kann man die eventuell untereinander tauschen?
      Ich habe z.b. Bremsen und Zahnriemen die bis Ende 21 Gültigkeit haben und die ich bis dato ganz sicher net bräuchte.
      Ich wäre bereit die zur Verfügung zu stellen falls jemand die benötigt für ne große Inspektion. 25% Rabatt.
      Ist das verboten oder könnt ich das machen?
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Soweit ich das weiß, werden jedem dort die selben Gutscheine angezeigt. Also die sind nicht auf einen persöhnlich zugeschnitten. Also gibts da nichts zu tauschen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Bei mir werden diese Gutscheine angezeigt.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Chaosliesl schrieb:

Oh ok Tobi danke des wusste ich net, hab gedacht des wäre vielleicht fahrzeugspezifisch. Schade dann war es nur eine Idde ;) :)
      Ne die hauen da jedem das gleiche hin, ich hab einen Gutschein für Zahnriemen. Hab ich aber gar keinen :1f602:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Die Gutscheine sind personalisiert!

Name
      Tel.Nr.

Kennzeichen
      Fin
      Model
      Motorisierung
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Chaosliesl schrieb:

JD4040 schrieb:

Die Gutscheine sind personalisiert!

Name
      Tel.Nr.

Kennzeichen
      Fin
      Model
      Motorisierung
      Das sieht man dann erst beim Ausdrucken vermutlich oder?

Wenn du auf Drucken tippst, siehst du es auf dem Monitor unten auf der Seite!

• Chaosliesl schrieb:

Dann seh ich ma zu das ich den Zahnriemen hiii kriege bis Dezember damit der Gutschein net verfällt :thumbsup:
      Wenn nicht, kriegste nächstes Jahr einen neuen Gutschein! ;)

• drfiat schrieb:

Dem entnehme ich, wer mehr fährt, kann mehr sparen. (frei nach Geissens)
      Stimmt! :thumbup:

Und wer im Dezember den Service macht,
      kann Glück haben, Mopar übernimmt dann die Service Rechnung! :thumbsup: