Designstahlfelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Designstahlfelgen

Hallo,

Hab gesehen, dass der neue Tipo Designstahlfelgen haben wird. Letztens habe ich dann hier im Forum gelesen, dass das sowas wie eine Radkappe ist, die man direkt an die Felge schraubt. Klappt das mit jeder Felge, oder braucht man da spezielle Stahlfelgen?
      Da würde ich mir nämlich die an die Sommerräder machen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Marketingsprech... Designstahlfelgen... :(
      Das Prinzip mit den von den Radbolzen gehaltenen Radkappen gibts an diversen Fiat-Modellen und hatte ich schon vor Urzeiten am alten Panda. Ein Loch ist etwas größer, fertig ist. Beim Doblo auch...
      Ob die Stahl-Felge mit der kleinen Modellpflege verändert wurde, läßt sich bestimmt herausfinden. Ansonsten bestellen und probieren :thumbup:
    • Super danke. Dann werde ich mir die mal anschauen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Jetzt weiß ich endlich was das für eine Art Radkappe ist. Sowas hatten wir doch tatsächlich auch bei meinem Grande Punto:

Falls jemand den Preis von denen vom Tipo wissen möchte: die kosten 63 Euro das Stück.

• Was ist denn eigentlich besser? Die geklemmten Radkappen (die sieht man fast nur noch) oder die geschraubten?

• Die Preise für original Radkappen sind generell nicht von schlechten Eltern, daher habe ich mir günstige Winteralus besorgt statt Radkappen, waren nicht viel teurer.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Bulliheizer schrieb:

Die Preise für original Radkappen sind generell nicht von schlechten Eltern, daher habe ich mir günstige Winteralus besorgt statt Radkappen, waren nicht viel teurer.
      Wow! Erstaunlich. Was kosten die Radkappen denn?

Mein Tipo: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

• Die Preise schwankten als ich gesucht habe um die 50€ pro Stück, habe dann für knapp 60€ pro Stück schicke Alus bekommen, die waren zu der Zeit im Angebot.
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Bulliheizer schrieb:

Die Preise schwankten als ich gesucht habe um die 50€ pro Stück, habe dann für knapp 60€ pro Stück schicke Alus bekommen, die waren zu der Zeit im Angebot.
      :1f628: Was?! Sind die aus Gold oder was? Gute Entscheidung :263a:

Mein Tipo: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(