Italo badge an der B Säule entfernen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italo badge an der B Säule entfernen.

Hallo,

Hab mir vor einiger Zeit die Italo Badges an die B-Säulen vom Tipo gemacht. Leider wurde der Badge an der Beifahrertür durch was auch immer beschädigt, weshalb ich ihn demnächst erneuern möchte.
      Kennt sich jemand mit der schonenden Demontage solcher Teile aus, wenn man keinen Fön dafür nutzen kann?
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Ok, danke für den Tipp :thumbup:
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Fiatfan90 schrieb:

Ok, danke für den Tipp :thumbup:
      Wo hast denn die badges her würde ich gerne an meinen "Tartufo" dran machen.
      Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Tipo: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera

• Hallo, die habe ich hier her:

italo-welt.de/Alfa-Romeo-Badge…R-Originalzubehoer?sm=319

Da steht zwar Alfa Romeo, sind aber exakt die gleichen wie von Fiat, sind aber 6 Euro günstiger.
      Bei denen von Fiat hast du aber die 500L Schablone, die geht auch für den Tipo:

italo-welt.de/Fiat-Badge-Trico…R-Originalzubehoer?sm=319

• Matrix schrieb:

Wo hast denn die badges her würde ich gerne an meinen "Tartufo" dran machen.
      Alternativ gibt es da noch was hochwertigeres.

italo-welt.de/Tricolore-Koshi-Emblem-Carbon

italo-welt.de/Abarth-500-Alfa-…n-Tricolore-Schildfoermig

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Fiatfan90 schrieb:

Hallo, die habe ich hier her:

italo-welt.de/Alfa-Romeo-Badge…R-Originalzubehoer?sm=319

Da steht zwar Alfa Romeo, sind aber exakt die gleichen wie von Fiat, sind aber 6 Euro günstiger.
      Bei denen von Fiat hast du aber die 500L Schablone, die geht auch für den Tipo:

italo-welt.de/Fiat-Badge-Trico…R-Originalzubehoer?sm=319
      Danke für die Info werde mir dann die Alfa badges holen.
      Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Tipo: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera