Türgriffe Sprühfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türgriffe Sprühfolie

      Hallo zusammen,
      hat schonmal jemand seine Türgriffe mit Sprühfolie Beschichtet ? (hab leider in der Suche nichts gefunden...)
      ich mach mir da ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit da das ja doch die am meisten genutzten Teile sind... :whistling:

      Bin am Überlegen ob ich sie Folieren oder den einfacheren Weg mit der Sprühfolie gehe.... :P
      ~Fabbrica Italiana Automobili Torino~

      : 1.6 Diesel, 120PS, Colloseo-Grau

    • Sprühfolie ist ne blöde Sache wie ich finde.

      Längere Haltbarkeit ist bei Folierung definitiv gewährleistet, je nach Folie kann diese von 5 bis 8 Jahre am Auto sein.

      Ich würde dir empfehlen die Türgriffe folieren zu lassen oder du machst es selbst!

      Habe meine auch folieren lassen und das hält wunderbar, da geht nix ab.

      Links vorher, rechts nachher :)
      Bilder
      • 2021-03-10-12-16-01.jpg

        451,53 kB, 1.503×1.370, 43 mal angesehen

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

    • Also ich habe mir ja die Gummieinlagen in den Türen und den Ablagefächern mit Sprühfolie verschönert, da klappt das sehr gut, aber an den äußeren Türgriffe wird die Sprühfolie meiner Meinung nach nicht lange halten.

      Da kann ich Fee nur zustimmen das mit richtiger Folie machen zu lassen oder zu lackieren.
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

    • Stef1312 schrieb:

      Hallo zusammen,
      hat schonmal jemand seine Türgriffe mit Sprühfolie Beschichtet ? (hab leider in der Suche nichts gefunden...)
      ich mach mir da ein wenig Sorgen wegen der Haltbarkeit da das ja doch die am meisten genutzten Teile sind... :whistling:

      Bin am Überlegen ob ich sie Folieren oder den einfacheren Weg mit der Sprühfolie gehe.... :P
      Das kannst Du getrost vergessen. ;)

      Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly

    • @Stef1312 welche Farbe willst du denn machen? Denn wenn du schwarze Griffe willst, dann kauf die originalen in schwarz. Kosten nicht die Welt.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

    • Tobir83 schrieb:

      @Stef1312 welche Farbe willst du denn machen? Denn wenn du schwarze Griffe willst, dann kauf die originalen in schwarz. Kosten nicht die Welt.
      Naja ich hatte eigentlich eher Grau-Matt vor, aber habe mir Muster für Folie bestellt und ich bekomme einfach keinen Ton hin der einigermaßen zum Colloseo-Grau passt, dann werden es evtl doch die Schwarzen...
      ~Fabbrica Italiana Automobili Torino~

      : 1.6 Diesel, 120PS, Colloseo-Grau

    • Du kannst dir Folie auch in deiner Wunschfarbe drucken lassen.

      Farbcode angeben bei einer Firma, die das macht und schon hast du die Farbe, die du brauchst :)

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16