Tachomanipulation: Vorsicht beim Gebrauchtwagenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachomanipulation: Vorsicht beim Gebrauchtwagenkauf

      Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen erkennen | ADAC
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Da habe ich bei meinem Tipo vom Fiat Händler keine Bedenken die unter 100km auf dem Tacho, bei Abholung vom Fiat Händler, stimmen zu 100%.
      Das Auto stand bei Ihm im Verkaufsraum, war eine Tageszulassung und mein Fiat Händler der ist 100%ig zuverlässig.

      Ich kaufe schon seit 1978 PKW und bin Bastler, ein Blick unter die Motorhaube sagt mir schon alles.

      Ich lasse meinem Händler auch immer "Luft zum Leben", der hat an meinem gebrauchten Punto noch genug verdient.

      Er war zufrieden und ich auch! - So muß das immer laufen! (Meine Meinung!)

      Ich will ja noch viele weitere da kaufen..

      Der Tipo geht dann auch stets nur zu einen Original Fiat Händler zur Inspektion und sicher nicht zu ATU -oder andere..