Angepinnt 12.000.000 Tipo km!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
12.018.973, um genau zu sein.
Weiter so!!Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Trotz Ausfall unseres Hauptkilometersponsor´s
@Tino BERGFEST heute, Hälfte geschafftAlle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer -
Nicht zu vergessen den Hauptkilometerdetektor, ohne den wir bei weitem nicht da wären, wo wir sind.
(Eigenlob aus)Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Fein gemacht, lieber Jörg
Meine Kilometer gibt es Ostern, bis dahin sammel ich noch ein paar Meterchen für die EiersucheMein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love: H&R Federn
-
Kinner's, ihr seid Klasse.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Balea1999 schrieb:
Fein gemacht, lieber Jörg
Meine Kilometer gibt es Ostern, bis dahin sammel ich noch ein paar Meterchen für die Eiersuche
Alle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer -
Chaosliesl schrieb:
Wieso musst du die suchen? Ich dachte du weißt wo der wohnt???
Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love: H&R Federn
-
@JD4040
Mir ist gerade was aufgefallen weil ich sonst heute nix zu tun habe.
Auf dem 12.000.000 Km Jubelbild eingangs dieses Freds sind die Limos von Tino und Jörg sowie Jessy's Hatchy zu sehen. Da fehlt doch was?
Der überwiegende Teil der km wurde doch wahrscheinlich von Kombis abgespult.
Ja Gerd, aus diesem Fauxpas kommst Du nur wieder raus, wenn Du einen geeigneten Kombi mit einbaust. Nino's Black Viper zum Beispiel!
Denk mal drüber nach und stell das richtig. Noch kann Straffreiheit zugesichert werden.
Guten Morgen!
Karl-HeinzMein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
-
karlheinz62 schrieb:
@JD4040
Mir ist gerade was aufgefallen weil ich sonst heute nix zu tun habe.
Auf dem 12.000.000 Km Jubelbild eingangs dieses Freds sind die Limos von Tino und Jörg sowie Jessy's Hatchy zu sehen. Da fehlt doch was?
Der überwiegende Teil der km wurde doch wahrscheinlich von Kombis abgespult.
Ja Gerd, aus diesem Fauxpas kommst Du nur wieder raus, wenn Du einen geeigneten Kombi mit einbaust. Nino's Black Viper zum Beispiel!
Denk mal drüber nach und stell das richtig. Noch kann Straffreiheit zugesichert werden.
Guten Morgen!
Karl-Heinz
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0