Zentralver.-Entriegelung d. Türen v. INNEN!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zentralver.-Entriegelung d. Türen v. INNEN!!

Hallo mal eine Frage in die Runde,

es gibt im Tipo Kombi die Taste manuelle Ver.-Entriegelung, welche bei 20km/h die Türen von innen automatisch verriegelt.
      Bei meinem Vorgänger Tipo Kombi 07/17 hatte ich diese immer eingeschaltet und musste diese auch nicht! neu betätigten, vor einer Fahrt.
      Nun ist es so, dass bei dem neuen Tipo Kombi 04/2020 die Taste bei jeder Fahrt, neu betätigt werden muss, damit die Verriegelung aktiviert ist.
      Ist das nun generell neu oder wie schaut es bei Euch aus? Das Handbuch gibt hierzu keine Erklärung her.

Bin an sich der Meinung, einmal aktiviert sollte dies auch generell so sein, bis ich es halt wieder selbst ausschalte.

THX
      VG Getr

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 Jet S-Design 88kw 120PS Colosseo grau metallic

• Loki1609 schrieb:

Ja die ist aber auch nur zum einmaligen verriegeln gedacht, auch im stand. Wenn du das immer haben willst, dass er ab 20kmh verriegelt musst du das einstellen im menü.
      OK, ich hatte die Einstellung "automatische Verriegelung im BC gesehen,
      war aber der Meinung, dass dies die Verriegelung von aussen ist d.h. Wagen verriegelt sich automatisch nach Minuten XXXX ???
      hatte das was beim Tipo 07/2017
      und genau das will ich nicht.

• getr0 schrieb:

OK, ich hatte die Einstellung "automatische Verriegelung im BC gesehen,war aber der Meinung, dass dies die Verriegelung von aussen ist d.h. Wagen verriegelt sich automatisch nach Minuten XXXX ???
      Diese automatische Verriegelung ist nur, wenn man per Fernbedienung entriegelt und keine Tür nach xx Minuten geöffnet wurde. Öffnet man eine Tür und schließt sie wieder, bleibt der Tipo offen.
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• drfiat schrieb:

getr0 schrieb:

OK, ich hatte die Einstellung "automatische Verriegelung im BC gesehen,war aber der Meinung, dass dies die Verriegelung von aussen ist d.h. Wagen verriegelt sich automatisch nach Minuten XXXX ???
      Diese automatische Verriegelung ist nur, wenn man per Fernbedienung entriegelt und keine Tür nach xx Minuten geöffnet wurde. Öffnet man eine Tür und schließt sie wieder, bleibt der Tipo offen.
      gibt es aber nicht mehr? :1f914:

• getr0 schrieb:

Dann gibt es das automtische verriegeln nach Minuten X nicht mehr.
      Davon höre ich jetzt das erste mal. ich hätte mir das bei meinem 2016er gewünscht, wurde aber nicht angeboten.

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Chiptuning 150PS, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung