4 Alufelgen Dezent 7,5 x 18 für Fiat Tipo zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Alufelgen Dezent 7,5 x 18 für Fiat Tipo zu verkaufen

Hallo,
      aufgrund Fahrzeugwechsel biete ich 4 Alufelgen DEZENT (TTZF6_38 ) aus 2020 (Kaufquittung vorhanden) 7,5x18 für 280 € zum Verkauf an. Die Felgen sind im Top Zustand. Standort ist Hannover und mein Fahrzeug war ein 2017er Tipo 1,4 T-Jet Lounge in schwarz.
      Bilder unter: :2b07:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom27701 () aus folgendem Grund: Preissenkung

• Mit wie viel Kilometer geht Dein Tipo denn weg!? Und was kommt danach.....?

Gruss
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Hi Jörg,

der Tipo ist mit 50.000 KM weg gegangen jedoch bereits im Oktober 2020. War sehr zufrieden mit dem Fahrzeug jedoch der Verbrauch im Stadtverkehr unterirdisch. Lag bei 11 Litern. Da wir uns einen Hund angeschafft haben musste ein Kombi her. Habe mir das einen Golf VII Kombi gekauft. Hatte erst überlegt einen Tipo Kombi zu kaufen, jedoch ist das Händlernetz von Fiat hier in Hannover echt bescheiden. Tragen die Nase alle sehr hoch.. Da sind die VW Händler schon etwas cooler, da auch zwei Verkäufer in meinem Fitnessstudio sind...
    • Ja, mit der Ausdünnung des Händlernetzes hat sich FCA selbst ins Knie geschossen....

Dann viel Erfolg mit dem Kombi des "Weltkonzerns". :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016