Ladedruck Turbo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• puh weiß gar net ob man das beim T-jet im Uconnect findet, bin auch zu faul jetzt zu suchen. Alternativ OBD-Bluetooth-Adapter besorgen und Torque pro App runterladen und schon ist dein Handy der BC ;)
      Den Adapter links unten anschliessen, und schon sendet Tipolein alle relevanten Daten ans Smartphone.
      Soll ganz praktisch sein die App weil auch etwaige Fehlercodes ans Handy gesendet werden. App kostet 3,55 Eur :)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Der liegt nach Abzug des Atmosphärendruck knapp unter 1 bar.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Also ich hatte vor der Kennfeldoptimierung einen gemessenen Höchstwert von 1,98bar. Abzüglich Atmosphärendruck ist man dann bei ca. 0,98bar.

Nach der Optimierung 2,19bar. Nach Abzug des Atmosphärendruck sind es dann ca. 1,19bar.

Daten über Multiecuscan aufgezeichnet.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• reppiRep schrieb:

ich habe einen OBD Adapter incl mit Minianzeige angeschlossen, beim Gasgeben geht der Ladedruckt bis auf 1,1 bar hoch - habe aber eine Box angeschlossen (siehe Beitrag Chiptuning/Box). Glaube auch daß die Chipbox da den Wert da auch beeinflußt...
      Könnte hinkommen wenn man meine Werte betrachtet.