Karosserie-Varianten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karosserie-Varianten

ich habe bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden, daher der neue Thread.

Laut dt. Fiat-Homepage gibt es das Facelift-Modell nur noch als Cross, Hatchback und Kombi.
      Von der Limousine keine Spur.
      fiat.de/tipo

In Österreich ist sie gelistet.
      fiat.at/tipo

Was mich besonders überrascht - in Italien wird sie scheinbar auch nicht mehr angeboten, obwohl dort
      doch relativ viele zu sehen sind, jedenfalls ich 2018 das letzte Mal in Bibione war.
      fiat.it/tipo

Natürlich sind die Verkaufszahlen der Limo nicht berauschend. Aber dass man sich da freiwillig in machen Ländern
      im Angebot beschränkt ist auch ungewöhnlich. So groß ist die Palette von Fiat ohnehin nicht.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• In Italien ist sie auch verfügbar. Du darfst nicht nachdem gehen was auf der Website steht. Du musst immer im Konfigurator schauen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Max76 schrieb:

Tobir83 schrieb:

In Italien ist sie auch verfügbar. Du darfst nicht nachdem gehen was auf der Website steht. Du musst immer im Konfigurator schauen.
      danke für die Info. Schön versteckt. Wenn man nur auf die Tipo-Seite klickt, erscheint die Limo nicht. Ein wenig irreführend.
      Im deutschsprachigen Raum möchte man eigentlich keine Tipo Limo verkaufen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Im deutschsprachigen Raum möchte man eigentlich keine Tipo Limo verkaufen!
      ja, den Eindruck habe ich auch. Ich musste meinen Händler fast "zwingen", die Limousine bestellen zu dürfen.
      Im Gespräch dauernd der dezente Hinweis, dass da im Schauraum und draußen insgesamt 4 Kombis in verschiedenen Farben stehen,
      die man sofort mitnehmen könnte. Zum Sonderpreis, da noch Vor-Facelift-Kombis.
      Während man bei einer Limo-Bestellung nur noch Facelift bekommt und dabei keinen Liefertermin garantieren kann, könnte lang dauern bla bla bla...

Hab mich aber nicht abbringen lassen, muss das Auto ja auch selber bezahlen.

Mein Tipo: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

• Wenn ich jemals wieder in den Genuss einer Limousine kommen sollte, fahre ich nach Frankreich oder Luxemburg. Dort bekommt man die Limousine auch noch!
      Mit Vollausstattung, deutscher Zulassung für knapp 16.000€

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo, ich finde es von Fiat wirklich blöd die Limo nicht offiziell in Deutschland anzubieten. Da wird viel Potential verschenkt.
      Klassischerweise wird die Limo ja von eher älteren Menschen gefahren, der Jetta war ja auch als Rentnergolf verschrieen. Ich sehe da aber kein Problem. Gerade für einen Autoverkäufer wäre doch gerade diese Personengruppe interessant - normalerweise gut betucht und lässt alles schön in der Fachwerkstatt machen.

Gruß

PS: natürlich dürfen auch Ü30 eine Limo fahren :)
      Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:
    • O.k. die BMW Limo von meinem Vater (85 Jahre) sehe ich aber meistens mit jungen Leuten am Steuer. 3er BMW.

Die Tipolimo wird von den Junggebliebenen gesteuert.... :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Limosinen in Deutschland sind eben nicht das gefragte Modell , selbst VW stellt die Passat Limo ein , weil nicht genug verkauft wird , ebenso soll der Polo auch eingestellt werden so wie bei Fiat der Punto .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Mahatma1961 schrieb:

O.k. die BMW Limo von meinem Vater (85 Jahre) sehe ich aber meistens mit jungen Leuten am Steuer. 3er BMW.

Die Tipolimo wird von den Junggebliebenen gesteuert.... :)
      Ja das ist der Lieblingsauto der türkischen mitbürger wegen dem heckantrieb, da kann man schön mit protzen obwohl der MB hat da gut aufgeholt , hauptsächlich die sehr teuren Modelle
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Max76 schrieb:

CoRRaDo schrieb:

PS: natürlich dürfen auch Ü30 eine Limo fahren
      ihr jungen Hatchback- und Kombi-Fahrer seid ja nur neidisch, weils zur Limousine einen ferrari-roten Rollator gratis dazugibt. ;)
      Echt!? Muss mir mein Verkäufer 2016 unterschlagen haben.... :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Hallo,
      übrigens hab ich ich oben verschrieben - es sollte eigentlich U30 heißen :)

Ich bin auch einige Jahre als Mittzwanziger einen Rentnergolf sprich Jetta gefahren. Hatte damit keine Probleme.
      Den Tipo als Limo hätt ich auch gern genommen, aber der Familie war der Nutzen wichtiger - deswegen der HB.

Gruß
      Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup: