Hallo aus Wiesbaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß, tolle Vorstellung :thumbsup:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Ich wollte auch den etwas höheren Tipo Cross (Rücken- und Beinprobleme). Leider hatte ich durch die breiten Schwelleraufsätze Probleme beim aussteigen. So wurde es leider nix mit dem Cross.
      Wir hätten uns für den weißen oder OceanBlauen entschieden...beide standen beim Händler. Mein Favorit wäre aber der in PepperOrange (so hieß die Farbe zuerst).
      Je greller die Farbe, desto schöner das Auto... :1f604: :1f602: :1f609: , ich hatte ja schon den Fiat Qubo in Orange... :thumbup:

Eine "gute Fahrt" wünsche ich aber erst, wenn du das Wägelchen hast (wir warten dann gespannt auf erste Bilder!).

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"