Bundesliga 2020/2021 - Spieltag 30!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 2020/2021 - Spieltag 30!

      Wer gewinnt an diesem Spieltag? 12
      1.  
        1: Köln (1) 8%
      2.  
        1: Leipzig (10) 83%
      3.  
        1: Unentschieden (1) 8%
      4.  
        2: Bayern (12) 100%
      5.  
        2: Leverkusen (0) 0%
      6.  
        2: Unentschieden (0) 0%
      7.  
        3: Frankfurt (9) 75%
      8.  
        3: Augsburg (0) 0%
      9.  
        3: Unentschieden (3) 25%
      10.  
        4: Bielefeld (7) 58%
      11.  
        4: Schalke (2) 17%
      12.  
        4: Unentschieden (3) 25%
      13.  
        5: Bremen (7) 58%
      14.  
        5: Mainz (2) 17%
      15.  
        5: Unentschieden (3) 25%
      16.  
        6: Dortmund (11) 92%
      17.  
        6: Union (0) 0%
      18.  
        6: Unentschieden (1) 8%
      19.  
        7: Hoffenheim (0) 0%
      20.  
        7: Gladbach (10) 83%
      21.  
        7: Unentschieden (2) 17%
      22.  
        8: Stuttgart (1) 8%
      23.  
        8: Wolfsburg (10) 83%
      24.  
        8: Unentschieden (1) 8%
      25.  
        9: Hertha (2) 17%
      26.  
        9: Freiburg (8) 67%
      27.  
        9: Unentschieden (2) 17%
      Am Dienstag startet schon der 30. Spieltag!


      Eine Stimme pro Spiel!

      Spiel 1; Köln - Leipzig
      Spiel 2: Bayern - Leverkusen
      Spiel 3: Frankfurt - Augsburg
      Spiel 4: Bielefeld - Schalke
      Spiel 5: Bremen - Mainz
      Spiel 6: Dortmund - Union
      Spiel 7: Hoffenheim - Gladbach
      Spiel 8: Stuttgart - Wolfsburg
      Spiel 9: Hertha - Freiburg
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hans Flick hat sich wirklich positiv entwickelt, in dem letzten Jahr. Explizit, was die Aussenwirkung angeht. Ich denke, er jetzt genau der Richtige für den DFB. Niemand weiß und wird wahrscheinlich auch niemals erfahren, wie diese Entscheidung zustande gekommen ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Situation, zusammen mit der Neuinstallation einen Bayern-Trainer mit einer anderen Reputation, aufeinander abgestimmt wurde. So wie es auch in der Politik üblich ist, kann sogar der Streit mit Brazzo inszeniert gewesen sein.
      Es gibt immer einen anderen Weg!
    • Ich denke, dass der FC Bayern, gerade international, schon ein wenig an Glamour verloren hat, dadurch, dass man einen "Noname-Trainer" installiert hat. Das passt eigentlich nicht zum FC Hollywood.
      Ob Flick das nun wusste und vorzeitig reagiert hat, oder ob es so abgesprochen war, damit man ihm nicht sein Gesicht nimmt, weiß man nicht. Auf jeden Fall hat er es verdient, dass man ihn ehrenhaft "verabschiedet".
      Es gibt immer einen anderen Weg!
    • ENZO schrieb:

      Ich denke, dass der FC Bayern, gerade international, schon ein wenig an Glamour verloren hat, dadurch, dass man einen "Noname-Trainer" installiert hat. Das passt eigentlich nicht zum FC Hollywood.
      Ob Flick das nun wusste und vorzeitig reagiert hat, oder ob es so abgesprochen war, damit man ihm nicht sein Gesicht nimmt, weiß man nicht. Auf jeden Fall hat er es verdient, dass man ihn ehrenhaft "verabschiedet".
      Der Fisch stinkt vom Kopf her!
      Der Hasan müsste weg!
      Er wollte den Kadereinkauf über den Kopf des Trainers hinweg gestalten!
      Klose haut auch ab.
      Noname Trainer? Nein, er hat 2014 den Weltmeister geformt!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Gibt es hier jemanden, der noch weniger Ahnung von Fußball hat als ich. Ok, die Abseitsregeln kenn ich :D


      Aber Respekt an euch beide, lenkt von diesem anderen Thema ab :thumbup:
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drfiat ()

    • Klasse Köln hat gewonnen :thumbsup:
      Endlich ein Trainer der weis, wie Abstiegskampf geht! :thumbup:
      Leider hat Schalke gegen Bielefeld verloren,
      wäre super für Köln gewesen, wenn Schalke gewonnen hätte!
      Nun ist Schalke auch rechnerisch abgestiegen!
      Nun kann nur noch die DFL die Schalker retten, 1. Liga aufstocken! :D


      Noch ist Kölle nicht verloren! :thumbsup:



      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      Klasse Köln hat gewonnen :thumbsup:
      Endlich ein Trainer der weis, wie Abstiegskampf geht! :thumbup:
      Leider hat Schalke gegen Bielefeld verloren,
      wäre super für Köln gewesen, wenn Schalke gewonnen hätte!
      Nun ist Schalke auch rechnerisch abgestiegen!
      Nun kann nur noch die DFL die Schalker retten, 1. Liga aufstocken! :D


      Noch ist Kölle nicht verloren! :thumbsup:




      Könnten 9 Punkte für Köln werden...Nur gegen Freiburg rechne ich definitiv mit einem Sieg der Breisgauer!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • ...und wenn Köln so gut wie gestern spielt, haben sie sogar gute Chancen gegen Augsburg mindestens 1 Punkt zu holen...mit Glück sogar 3!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"