Angepinnt 3. Italo Treffen Westerwald 18 Juli 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ging schnell.

Ich habe meine Zusage schon ;)

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Liebe Italo Freunde,

dank eurer großen Begeisterung für unser Treffen sind die 250 Personen voll. Ab jetzt könnt ihr euch auf die Warteliste setzten lassen. Sobald wir die Freigabe vom Ordnungsamt für weitere Plätze haben oder jemand abspringt kontaktieren wir die Personen der Warteliste.
      Vielen Dank,
      euer Orgateam

Über diese E-Mail Adresse könnt ihr euch auf die Warteliste setzten lassen:
      Italo-freunde-westerwald@web.de
      Bitte schickt uns dann in der E-Mail folgende Angaben:
      Eurem Namen,
      Fahrzeuganzahl
      Personenzahl (Kinder zählen ab 14 Jahren)

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• ninosiciliano schrieb:

Ich auch Tobi
      Super. Dann müssen wir uns vorher kurz absprechen und zusammen, also hintereinander rein fahren damit wir nebeneinander stehen können ;)

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig

• Tobir83 schrieb:

ninosiciliano schrieb:

Ich auch Tobi
      Super. Dann müssen wir uns vorher kurz absprechen und zusammen, also hintereinander rein fahren damit wir nebeneinander stehen können ;)
      Können wir machen :1f609: :1f44d:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• manni schrieb:

Schade dann bin ich nicht dabei .
      Auch wenn die 250 schon voll sind. Lasst euch auf die Warteliste setzen.

Wenn die Fallzahlen so bleiben bzw. noch runter gehen hier bei uns sind ab dem 2. Juli weitere Lockerrungen schon in Planung. Das würde heißen, es könnten bis zu 500 Teilnehmer zugelassen werden!