Einstiegsleuchten mit Fiat Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einstiegsleuchten mit Fiat Logo

Hallo Zusammen,

Hier auch nochmal eine Angelegenheit:

Ich habe diese Fiat-Logo Einstiegsbeleuchtung bei Amazon gefunden
      (amazon.de/dp/B07KTMTRK5/ref=cm…87WQ?_encoding=UTF8&psc=1)

Würden die in die herkömmlichen Tipos passen?

Ich hatte solche in der Art (Alfa Logo) in meinem 147 und fand die ganz Schön :)

Liebe Grüße
      Nico

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1.4 Twin-Jet. Klima, ABS, Navi, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sitzheizung, Tempomat, Bluetooth, Start/Stop A., Regensensor; Geschwindigkeit-Begrenzungsanlage, LED-Tagfahrlicht, Reifendruckkontrolle, Bremsassistent

• Olaf schrieb:

Wo wie willst die Einbauen ??
      Tipo hat keine Vorbereitung dafür.
      Müsste man dann Ausschneiden.

Ah ok, vielen Dank :)

dann werde ich wie beim Alfa die kleineren runden nehmen, da haben wir ein kleines Loch gebohrt und die eingesetzt, ist nicht ganz so aufwändig.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1.4 Twin-Jet. Klima, ABS, Navi, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sitzheizung, Tempomat, Bluetooth, Start/Stop A., Regensensor; Geschwindigkeit-Begrenzungsanlage, LED-Tagfahrlicht, Reifendruckkontrolle, Bremsassistent

• Nico schrieb:

Olaf schrieb:

dann werde ich wie beim Alfa die kleineren runden nehmen, da haben wir ein kleines Loch gebohrt und die eingesetzt, ist nicht ganz so aufwändig.
      Es gibt auch welche zum kleben. Sind dann nicht "versteckt" sind aber ohne beschädigung des Fahrzeuges anbringbar und wieder entfernbar.
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

• Badudda schrieb:

Nico schrieb:

Olaf schrieb:

Es gibt auch welche zum kleben. Sind dann nicht "versteckt" sind aber ohne beschädigung des Fahrzeuges anbringbar und wieder entfernbar.
      Ja hatte ich Mal dran,sieht Sche..... aus. und die Batterie ist schnell alle.

Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung, Philips LEDs im Abblendlicht

• Ja die sind uns leider auch zu offensichtlich.

Wir hatten die Runden im Alfa und die haben ein gutes Bild geworfen, was man auch nochmal rein und raus zoomen konnte, damit es ordentlich aussieht.

Leider sind die Teuerer geworden als vor 4 Jahren.

Bilder
      • Screenshot_20210420_091712_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

183,09 kB, 1.080×2.340, 9 mal angesehen

• Nico schrieb:

Wir haben den Strom von der eigentlichen Einstiegsleuchte genommen oder hat der Tipo garkein Licht unten an der Tür? 8|
      Hab ich auch gedacht am anfang das da eine Lampe ist. Bis ich dann gemerkt habe: Do isch nix :D
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

• Ich hatte mich fast darauf verlassen dass da eine ist weil in mein Alfa auch eine war und der Tipo quasi der große neue Bruder ist.
      Da mangelt es bei mir noch an Erfahrung in der Entwicklung von Fahrzeugen :)

• Der Tipo ist zu Preiswert für ein solche kleinen Detail welche so gut wie nicht auffallen. Dafür wurde er an den offensichtlichen Stellen sehr schön gemacht.

• Irgendwo muss man ja Abstriche machen aber lieber so als wenn man sein Leben lang das Auto bezahlen muss, wer es haben will kann es sich ja tüfteln, so bin ich mit dem Alfa auch klar gekommen :)

• Kurze Frage, die seitlichen Kofferraumlichter gehen nicht zufällig auch an wenn die Türen geöffnet werden? Oder schalten die sich nur bei der Kofferraumöffnung ein?