Handpolitur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handpolitur

      Hallo,
      Seit neuestem haben wir ja wieder einen neulackierten Stoßfänger am Heck. Damit der geschützt ist, haben wir einen Edelstahlkantenschutz draufgemacht. Obwohl wir alles vorsichtig gemacht haben, ist am oberen Ende ein schwacher Kratzer im Klarlack. Eine Maschine kommt da nicht ran, wurde mir gesagt, jedenfalls nicht ohne den Kantenschutz anzugreifen. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es auch Handpolituren gibt. Ich möchte den Kratzer etwas weniger sichtbar machen. Für die Außenwelt ist er sowieso unsichtbar, da er auf Höhe der Heckklappe ist. Trotzdem würde ich den gerne unauffälliger machen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

    • Dankeschön. Aber leider ist der schon zu groß. Die zu bearbeitende Stelle ist etwa fingerbreit, da davor der Ladekantenschutz ist und dahinter gleich die Kante des Stoßfängers, wo es dann hoch zum Kofferraum geht.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.