Bluetooth defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth defekt

      Hat oder hatte hier noch jemand das Problem, dass das Bluetooth am Uconnect nicht mehr funktioniert?

      Mit mehreren Handys ausprobiert. Das Autoradio wird nicht mehr angezeigt.

      Kann das Handy über USB Kabel verbinden und Android Auto geht auch noch aber das Freisprechen eben nicht mehr da die Bluetooth Verbindung fehlt.

      Bluetooth Modul defekt oder nur ne Software Sache?

      Mein Tipo: Tipo 1.4 T-Jet 88KW Kombi S-Design metropolitano

    • Ja, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt das die klappbare Bank ein Extra war/noch ist?....irgendwas mit Flip... hieß das.
      Wer bestellt denn einen Kombi ohne klappbare Bank?!? So ein Schwachsinn!
      Mag bei HB und Limo irgendwo einen Sinn ergeben, hast du glaube ich so oder so keinen ebenen Ladeboden, weiß ich nicht zu beurteilen, aber beim Kombi voll daneben.
      in Hell I'll be in good Company

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Braindead ()

    • Die Ladefläche ist nur eben, wenn der Zwischenboden oben ist. Bringt mir aber nichts. Mit meinen Holzpellets komme ich da schnell auf über 300kg und diese Last traue ich dem Plasteboden nicht zu. Für lange Teile nehme ich eh den Hänger. Übernachten werde ich nicht mehr im Auto, von daher brauch ich die ebene Fläche nicht unbedingt.
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    • Der Boden hält schon was, 500kg hatte ich schon mehrmals drin, allerdings bei umgeklappten Sitzen gleichmäßig über die gesamte (Kombi) Ladefläche verteilt.
      Viele Kleine Kartons mit Drucksachen.
      in Hell I'll be in good Company

      Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

    • dhaeusele schrieb:

      Hat oder hatte hier noch jemand das Problem, dass das Bluetooth am Uconnect nicht mehr funktioniert?

      Mit mehreren Handys ausprobiert. Das Autoradio wird nicht mehr angezeigt.

      Kann das Handy über USB Kabel verbinden und Android Auto geht auch noch aber das Freisprechen eben nicht mehr da die Bluetooth Verbindung fehlt.

      Bluetooth Modul defekt oder nur ne Software Sache?
      Firmwarestand? Eventuell hilft ein Update, da wird das Gerät komplett zurück gesetzt.

      Wenn nicht, neues Gerät. Leider. Hast du noch Garantie(extension) wenn ja welche?
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi