Au Revoir!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem mich mein tipo abermals im Stich gelassen hat. Verkaufe ich ihn endgültig... Klar.. Durch den tipo hab ich viele tolle Leute kennengelernt. Und ohne corona wären es gar noch mehr geworden. Aber mein tipo hat von Tag zu Tag mehr probleme...Ich hab zwar jetzt einen im Tee aber was solls, ich bin fertig mit der Bude! Ich hoffe ich kann mich von dem ein oder anderen noch persönlich verabschieden.. (manch einer weiß, meine Türe steht dem jenigem offen)

      Ich werde höchst wahrscheinlich zur Asia crew wechseln....

      Aber ich bleibe hier im forum zwar weniger aktiv... Noch etwas erhalten
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

      Gruß Tino

      Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

    • Schade Tino! Ich habe dich noch gar nicht persönlich kennengelernt...ich glaube da entgeht mir was!

      Und ja, bleibe uns hier erhalten!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mein tipo war vor einiger Zeit schonmal tot. Nach 90k km kann die Batterie schonmal tot sein.. Passiert... Hab eine neue... Zack.. 3000 km später erneut tot... Und ansonsten... Bis 90tausendkm.. Null probleme!!,!dachte mir immer! Boah was für ein Müll manch einer schreibt.. Pustekuchen! Realität!! Jede Woche bin ich in der Werkstatt!
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

      Gruß Tino

      Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

    • Alles Gute Tino :thumbup: . 90.000 km würden mir schon reichen. Dafür brauche ich 10 Jahre oder mehr...

      Ein Bild vom Neuen wäre nett. Asia-Crew: Einen Honda Civic würde ich nehmen...
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

      Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

    • Mensch Tino,

      Kannst du doch nicht machen.

      Wir werden deine Meldungen über Probleme am Arbeitsplatz (umgekippte Bier Paletten, überfahrene Schuhe, rausgeschmissene Randalierer....) vermissen. :thumbup:

      Aber stell mal ein Foto vom Neuzugang rein.
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Oh, schlechte Nachrichten am morgen .... Tino weg und wieder eine Limo der ersten Stunde weniger. Na, nicht das die Batterie schadhaft war und anderes in Mitleidenschaft gezogen hat. Kacke ist es trotzdem.

      Alles Gute. Wir bleiben in Kontakt und das Vogtland/Erzgebirge steht ja eh noch auf meiner Liste .....

      Und für meine beiden Kids bist Du immer noch derjenige mit der Limo hier bei mir vor dem Haus, den sie "Anmalen" durften..
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Tja schade Tino, aber wenn er dich ärgert muss er weg.
      Unsere Autos sind ja in etwa gleich alt, haben den gleichen Motor und fast die gleiche Laufleistung. Es wird die zwar nix nützen, aber meiner läuft wie am ersten Tag und auch im Stich gelassen hat er mich nie.
      Solltest du dir wirklich dieses Chinesenauto (kann mir den Namen nicht merken) kaufen, wäre ich mal auf einen Erfahrungsbericht nach 4 Jahren gespannt, wie der sich so schlägt.
      Vor allem würde mich interessieren, was hast der Tipo, manchmal sind es Kleinigkeiten (Marder).
      Wie auch immer, deine Entscheidung, wirst schon das richtige machen :thumbup:
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Da geht er dahin......




      Tino, Du weißt ja...wenn Du in der Nähe bist, oder wieder zum Kindergeburtstag kommen möchtest, immer gern melden :thumbup:
      Deinen Youtube-Channel behalten wir im Auge. :1f602:

      Mach`s gut
      ***********************************************************
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    • Joar wenn ich einen im Tee hab schreib ich als auch manchmal komische Sachen. Wir seh´n uns irgendwann und mir egal was für ne hässliche Karre du fährst, der Mensch hat Priorität und da soll man alle guten mitnehmen. :thumbsup:
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Mensch Tino.....Du hast doch noch nicht viel an Deinen Tipo gehabt......hatte ich auch das eine Neue Batterie nach 200 KM und 5 Monate Standzeit beim Lupo kaputt war.....auf Garantie eine Neue rein und schon läuft er wieder....meine Tochter hat ja noch nicht lange den Führerschein aber schon über 1000 KM mit Ihrem Tim runter gespult.....

      also schlaf noch mal drüber..... :)

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi Pop 95 PS Benziner, VW Lupo , Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

    • Nö. Entscheidungen ist gefallen.. In 10min wird er erstmal irgendwie hier abgeholt..

      Das aller schlimmste.. Hab Bier im Kofferraum. Und komme net ran, diese karre kotzt mich nurnoch an!

      Ich will die garnicht zurück! Können die herrichten und anlaufen! Weg damit!!
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

      Gruß Tino

      Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

    • So tipo. Wurde soeben abgeholt... Komplett defekt... Selbst die bremsen waren fest.. Und ließen sich nicht lösen.. Warum auch immer. Ich trink grad erstmal n bierchen
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

      Gruß Tino

      Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung