Au Revoir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bravina schrieb:

drfiat schrieb:

Kann man etwas anderes fahren als einen Fiat ?(
      :D :D ja!,alfa und lancia :D
      Lancia ist Fiat :D

Alfa, na gut, noch tolerabel
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK

• Div.Tino schrieb:

Nö. Entscheidungen ist gefallen.. In 10min wird er erstmal irgendwie hier abgeholt..

Das aller schlimmste.. Hab Bier im Kofferraum. Und komme net ran, diese karre kotzt mich nurnoch an!

Ich will die garnicht zurück! Können die herrichten und anlaufen! Weg damit!!
      Du müsstest doch manuell aufsperren können..... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451

• Div.Tino schrieb:

Kommt mir net mit mit japsen gülle X( X( :D
      Warum nicht - die Erfahrungen meiner Family zeigen Kilometerstände zwischen 500.000 und 600.000km beim Civic und CRV. Allerdings bringt meine Schwester die Autos einmal im Jahr ind die Werkstatt zur Inspektion.
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Ich glaube hier ist schlechtes Karma mit in Spiel.... Nie käme mir in den Sinn mein Auto mit Karre zu betiteln. Das spüren die.... :whistling: und zack gehen die Probleme los. :D

Ne, im Ernst. Da will ich doch wissen was dran ist. Bremse fest, Problem lösen. LIMA!? Checken lassen bei den Experten.

Aber für ruhigere Nächte dann evtl. doch Deine beste Entscheidung. Du musst damit leben. Viel Erfolg!!!

PS: Fiat König hat den Tipo HB zum Leasen. 55€ im Monat. 8o
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Vielleicht solltest Du einfach mal einen fähigen Mechaniker beauftragen, die scheinen im Vogtland wohl sehr rar zu sein. Die jüngsten Fiat Abgänge in meiner Familie waren 16 Jahre, also davon bist Du noch sehr weit entfernt.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Corona und die veränderten Fahrstrecken kommen ja auch noch dazu. Aktuell sind in meinem Landkreis die Schulen geschlossen, mein Tipo ist diese Woche noch keinen Meter gefahren. Und wenn ich morgen zum Einkaufen muss, kommen da auch nur um 10 km zusammen. Da lassen dann Batterie und unbenutzte Bremsen auch bald "grüßen"...
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Mahatma1961 schrieb:

Ich glaube hier ist schlechtes Karma mit in Spiel.... Nie käme mir in den Sinn mein Auto mit Karre zu betiteln. Das spüren die.... :whistling: und zack gehen die Probleme los. :D

Ne, im Ernst. Da will ich doch wissen was dran ist. Bremse fest, Problem lösen. LIMA!? Checken lassen bei den Experten.

Aber für ruhigere Nächte dann evtl. doch Deine beste Entscheidung. Du musst damit leben. Viel Erfolg!!!

PS: Fiat König hat den Tipo HB zum Leasen. 55€ im Monat. 8o
      genau :P ,das heißt bei mir "Julchen", oder "mit dem kleinen" bzw. "ypsi",oder ganz einfach "500er" 8o 8o aber niemals karre,gelumpe,oder gar schrott :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• bravina schrieb:

genau ,das heißt bei mir "Julchen", oder "mit dem kleinen" bzw. "ypsi",oder ganz einfach "500er" aber niemals karre,gelumpe,oder gar schrott
      So ist es Patrick! Solange ich zurückdenken kann, sind ital. Autos klischeehaftem negativen Geschwätz ausgesetzt und auch ich als jahrzentelanger Fahrer werde häufig deshalb dumm angemacht. Was hatte ich mir alles anhören müssen, als ich in den 80-ern z.B. meinen 5-er BMW durch einen Lancia Thema i.e. ersetzte.
      Diesem klischeehaften Unsinn ist man häufig auch heute noch ausgesetzt. Da muss es nun wirlich nicht sein, dass die Fans (?) dieser Marken in ihrem eigenen Markenforum die Fahrzeuge so negativ und abwertend bezeichnen.

Als Genießer südländischer meditteraner Lebensart ( Menschen, Kultur, Essen, Design, Landschaften u. v. mehr) gehört es für mich einfach dazu, als Autonarr auch ital. Autos zu fahren. Vielleicht nicht immer alles ganz perfekt, aber voller Emotionen und für mich unwiderstehlich.

Von wegen Karre, Gelumpe oder gar Schrott............ja Leute gibt's, hört mer uff.
      meint
      Karl-Heinz
      (bin kein Italiener, seh' nicht aus wie einer, könnte aber trotzdem einer sein) <3 Fiat ist mehr.........! (Alfa natürlich auch)

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Zumal er Tino zu vielen Orten und lieblichen Personen treu transportiert hat.... :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Zumal er Tino zu vielen Orten und lieblichen Personen treu transportiert hat.... :D
      Dann ist es wohl seine Art zu trauern. :1f60f:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Mahatma1961 schrieb:

Zumal er Tino zu vielen Orten und lieblichen Personen treu transportiert hat.... :D
      und sich Tino sehr viel Mühe gegeben hat, seinen Tipo zu schmücken.
      Optisch gefiel mir Tinos Tipo sehr!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Nix... Kam aus Bayern wieder... Abends in die garage gestellt. Morgens war er tot...

(kann nur das sagen was man mir erzählt hat)

Durch Überspannung hat es sämtliche Verbindungen von der Lima durchgehauen.. Sogar die Scheinwerfer hats durchgefetzt! Wie auch immer das machbar ist...

Aktuell wurde bei der Versicherung angefragt, da ich n marderbiss habe.. Ich glaube nicht, daß der was damit zu tun hat.. Aber wer weiß! Die karre würde aktuell tausende von Euros schlucken...

Ich will die Kiste nicht mehr sehen! Ich hab die Schnauze so voll

Und ja!! Ich weiß... Kann auch bei VW.. Toyota.... Oder meinetwegen auch bei nen seat passieren
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung