Au Revoir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte ich mir wohl mal gedanken machen wegen den Viechern, irgendnen felltragender Hundskrüppel hat die Tage meine Antenne angeknabbert...
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD

• Gute Nachrichten!!! Eine Limo wird für die Nachwelt erhalten bleiben. :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• woodfoot schrieb:

Super Tino :thumbsup:
      Aber bedenke bitte, der Marder knabbert auch am Panzer rum... :D
      Richtig frank.. Frage mich nur... Wann!?? Ich Stande im der Garage! Entweder.. Ich hatte von Bayern nach Sachsen n blinden Passagier.. Oder.. Des drecks vieh hat meine karre schon in Bayern zerstört. Und ich hatte Glück, dass ich es nach Hause geschafft habe!! Das ist doch garnicht möglich!
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

• Mahatma1961 schrieb:

Eine Limo wird für die Nachwelt erhalten bleiben.
      .......wer dafür ist, dass dann auch ein Halterwechsel nicht mehr nötig ist, bitte melden! :thumbsup:
      Für 300 € (Eigenanteil Vers.) kommst Du nie mehr an ein Auto wie Deine Limo, Tino. Vergiss die Asiaten. Wir Tiposis würden uns dann auch wohler fühlen. Also, gib Dir einen Ruck. Der geht noch weitere 100.000 Km, locker!

KH

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Falls du fürs nächste Auto Marderabwehr brauchst, meld dich :whistling:

Zum Glück zahlt die Versicherung das!

Kann mir gut vorstellen, dass der Marder in Bayern sich dran zu schaffen gemacht hat und der Schaden erst dieses Ausmaß angenommen hat, weil das Auto noch bewegt wurde und nach der Fahrt war dann Exitus. :|

Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16

• Ne Frank. Die Viecher kommen durchs kleinste Loch... Da kann man net sicher sein

@Feehab sogar n Marder schreck verbaut... Naja... Sinnlos! :thumbsup:
      Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser! :evil:

Gruß Tino

Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

• hi Tino, kommt deine Limo nun doch weg?

Hoffe doch du bleibst uns erhalten. Und jeder Markenentusiast in jedem Forum schimpft Mal über das eigene Gefährt.

Das ist doch völlig normal bei einem Gebrauchsgegenstand wie bei einem Auto...

Falls es dieses China SUV wird will ich hier einen ausführlichen Bericht !

Hoffe trotzdem du bleibst unter uns Tipo Fahrern.

Wäre ja schade wegen dem blöden Vieh und der Batterie

LG aus Wien.

Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

• Khi Tino, kommt deine Limo nun doch weg?

mysterx schrieb:

Hoffe doch du bleibst uns erhalten. Und jeder Markenentusiast in jedem Forum schimpft Mal über das eigene Gefährt.

Das ist doch völlig normal bei einem Gebrauchsgegenstand wie bei einem Auto...

Falls es dieses China SUV wird will ich hier einen ausführlichen Bericht !

Hoffe trotzdem du bleibst unter uns Tipo Fahrern.

Wäre ja schade wegen dem blöden Vieh und der Batterie

LG aus Wien.
      Ja! Ich bleibe euch erhalten.. Und ich hoffe, dass ich auch mitn ändern Gefährt aufm letzten tipo treffen erwünscht bin (Schotten) hehe.. Aktuell... Spiele ich sogar mitn Gedanken.2 Autos zu kaufen... Eine Dreckskarre... saxo!! :1f602: :1f602: :1f602: Und mal sehen was es tatsächlich wird.. Mit dem Tipo hab ich abgeschlossen.

Gruß Tino

• Tino ich würde ih dir ja abkaufen aber 4Autos ist dann doch was viel.Klar bist di gerne geshen auf einem Treffen . müssen doch al wieder einen saufen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Div.Tino schrieb:

Ja! Ich bleibe euch erhalten.. Und ich hoffe, dass ich auch mitn ändern Gefährt aufm letzten tipo treffen erwünscht bin (Schotten) hehe.. Aktuell... Spiele ich sogar mitn Gedanken.2 Autos zu kaufen... Eine Dreckskarre... saxo!! :1f602: :1f602: :1f602: Und mal sehen was es tatsächlich wird.. Mit dem Tipo hab ich abgeschlossen.
      Den Saxo holst du dir nur wegen dem Aufkleber. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Au Revoir!

Neu

Hey mein guter,schade das mit deinem tipo,aber ich kann dich verstehen,das du kein bock mehr hast,so ging es mir damals mit dem Alfa brera,(wunschauto)viel geld investiert,und es nahm kein ende,irgendwann war schluss,egal was du dir holen willst,überhaupt lege gut....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Neu

naja überlegen. Die Frage ist wie gesichert ist das ein Trum wirklich besser ist als ein anderes.

Eigentlich kann man da noch am ehesten auf Erfahrungen von Taxifahrern bauen.

Jedoch ist man da ja schnell von der Preisklasse Tipo weit weit weg.

Ich war ehrlicherweise überrascht wie viel Toyota Prius+ so auf Portalen kursieren mit respektablen Restwert und 450.000km.

Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

• Neu

Schreib mal rein was Du für die Limo haben willst, der Punto meiner Tochter ( mit gleichem Motor) wird im Januar 18 Jahre, läuft zwar 1A, aber die Karosse baut langsam ab und sie wird ab Oktober regelmäßig lange Strecken fahren, da wäre ne Nummer größer sicher nicht schlecht.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

oh das ist ja mal eine nette Idee :thumbsup:
      Falls der Deal klappt soll´s Töchterlein aber des Grünzeugs lieber abmachen. Die wird ja republikweit angehupt und angehalten sonst, Autobahnnomade der Tino nu mal is :D
      Alle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster

Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    • Neu

Chaosliesl schrieb:

oh das ist ja mal eine nette Idee :thumbsup:
      Falls der Deal klappt soll´s Töchterlein aber des Grünzeugs lieber abmachen. Die wird ja republikweit angehupt und angehalten sonst, Autobahnnomade der Tino nu mal is :D
      Aber vielleicht kommt Tino seine Buchse mal wieder an,wenn sie in der richtigen Gegend unterwegs ist. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Neu

Bin offen for ein Angebot. Akzeptiere auch Tauschgeschäfte... HAUS.. 2ETAGEN..mit 120ha land. Photovoltaic aufm Dach.. Pool und whirlpool.

Bin n bodenständiger Mensch
      Akzeptiere weder ziegen/Esel/Kamele... N fliegenden Teppich brauch ich auch nicht.. Obwohl!?? :1f602:

GRÜßE!

Gruß Tino