Fiat Spring Deals!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und der Tipo steht mal wieder zuhinterst und alle Wagen sind langweilig weiss. Fiat hätte ein paar schöne knallige Farben, aber ne. Weiss wird passen :thumbdown:
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

• Badudda schrieb:

Und der Tipo steht mal wieder zuhinterst und alle Wagen sind langweilig weiss. Fiat hätte ein paar schöne knallige Farben, aber ne. Weiss wird passen :thumbdown:
      Die Kleinen stehen in der Mitte, eingerahmt von den Großen! :thumbsup:
      Und alle Fiats im schönsten Fiat weiß! :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Springen mit Fernbedienung ist gut, es geht aber evt. auch ohne:

Max76 schrieb:

"hey google" Linie
      Du weißt vielleicht noch, wie unsere Kanzlerin gesagt hat "Internet ist für uns alle Neuland" - das klappt also nicht, den Deutschen sowas zu verkaufen... :)

Aber die Spring-Deals sind ganz in Google-Manier gehalten. Ich soll meinen Wohnort und ein paar persönliche Daten zu Fiat senden und würde dann diese Angebote erhalten.
      Muss man dann wohl - Preisliste für den HB/Kombi wird ja scheinbar keine mehr ins Netz gestellt...
      Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

Mein Tipo: 1.4 HB aus MY19 ist meist grün. Komplett-Ausstattung: Motor, Räder, Lenkrad, Bremse.

• Ich bin ganz ehrlich, von Werbung hat Fiat keine Ahnung. Farb- und Ideenlos. Ich schmeiß mich immernoch weg über die Kia-Werbung mit dem Papagei. Als ich die des erste Mal angeschaut habe musste ich schallend lachen :D Das ist innovatives Marketing.
      Wenn ich als suchender Kaufinteressent diesen Flyer in einer Zeitung hätte, würde ich überblättern.
      Das würde mir tatsächlich nur ins Auge fallen wenn ich wenig Kohle zur Verfügung hätte und das günstigste Angebot rauspicken wollen würde.
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Die Werbung von Volvo finde ich ganz gut. Die von Fiat ist einfach nur ein Witz. Wie @Chaosliesl schon sagte. Die Werbung würde ich einfach nicht lesen da nicht spannend. Nicht mal Farbe ist da wikrlich bei ?(
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat