Plastikabdeckung bei Türschwelle demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plastikabdeckung bei Türschwelle demontieren

      Servus,
      Ich bin neu hier und hoffe mal, dass dieses Thema hier rein passt.

      Ich hab ne Frage.
      Ich hab mir nämlich nen Subwoofer nachgerüstet und die Kabel unter den Plastikabdeckungen auf der Beifahrerseite entlang gelegt. Vorne rechts jedoch is irgendwie eine Stelle, an der vielleicht ein Clip oder sowas von der Abdeckung befestigt ist und die Kabel schauen deswegen manchmal unten raus, da ich sie dort nicht wirklich unter die Abdeckung schieben kann.
      Die eigentliche Frage ist an der Stelle, wie ich vorne rechts die Türschwellen-Abdeckung entfernen kann um die Kabel darunter zurecht zu rücken.

      Ich freue mich über jede Hilfe. ;)
      Lg Jack


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

    • Servus drfiat,

      Also meinst du ich soll mich dir vorstellen oder ich soll dir kurz mein tipo vorstellen? Und inwiefern hilft die Kenntnis über den km-Stand bei meinem Problem weiter?

      Lg Jack. ;)
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

    • Plastikabdeckung bei Türschwelle demontieren

      Jack00750 schrieb:

      Servus drfiat,

      Also meinst du ich soll mich dir vorstellen oder ich soll dir kurz mein tipo vorstellen? Und inwiefern hilft die Kenntnis über den km-Stand bei meinem Problem weiter?

      Lg Jack. ;)
      Das gebietet die Höflichkeit. Wir möchten das so.
      Danach kann man gerne ins Gespräch kommen ;)

      Siehe Mitgliedervorstellung
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • nur mal so, ich bin seit Feb. 2016 hier regristriert. Damals waren wir ein sehr kleiner Haufen. Bin dann aber bei meinem Stilo noch geblieben. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich dann mit meinem neuen Tipo vorgestellt.... Weil, hier sehr viele dazugekommen sind, die mich nicht kannten. Und ....
      Es tat nicht weh und ich lebe noch. :1f601:

      Und nein, Dein Kilometerstand tut nix zu Deinem Problem, aber würdest Du Dich vorstellen, dann wüsstest Du, was es mit dem Kilometerstand auf sich hat. :1f609:

      Und nein, Du brauchst Dich nicht mir vorstellen oder Dein Tipo. So wichtig bin ich nicht. :1f643:
      31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    • Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

    • Plastikabdeckung bei Türschwelle demontieren

      Achsooooo

      Ja da merkt man dass ich neu bin.
      Sry habs nich sofort gesehn.
      Ich hab mich jze mal da vorgestellt. Und ich nehm mal an, dass des mit dem km-Stand ne tradition is. Also wenn mans schnallt is es eigentlich ne echt coole tradition.
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

    • drfiat schrieb:

      und wir freuen uns über eine kurze Vorstellung und den Kilometerstand, obwohl, sehe gerade, hat er wohl vergessen nachzufragen. ;)
      Tada, ich bin es! Der Excelfuzzi der die Kilometer hier fleissig sammelt und protokolliert. :)

      Willkommen bei uns. :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Plastikabdeckung bei Türschwelle demontieren

      drfiat schrieb:

      So Thema :D

      Zuerst muss die Mittelverkleidung raus:


      danach dann die Fußleiste


      Schön an den Halterungen ziehen ^^


      Ah ok heißt ich muss an dem aus bild 1 einmal fest ziehen und dann nach oben hin weg nehmen und dann einfach die Fußleiste auch mit n bisschen Kraft wegziehen?
      So nebenbei gefragt, sind des so metallclips wie bei der kofferraumschwelle?
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020