Der italienische Bayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der italienische Bayer

      Servus,

      Ich bin Jack, also für euch,

      Ich komm aus der nähe von Augsburg, bin 18 jahre alt und hab nen fiat tipo als erstwagen. Momentan bin ich noch an der FOS und dann gehts in die Ausbildung. Ich bin unteranderem halbitaliener.

      Mein tipo is n 5-türer mit street ausstattung und nachgerüsteter AHK und nem subwoofer. Ich hab mittlerweile so um die 8500 km draufgefahren. Hab ihn neu bekommen und 2020 wurd ich damit auf die straße losgelassen.

      Auf des tipo forum bin ich gekommen als die ersten fragen aufkamen und hab mich dann letztendlich auch hier angemeldet.

      Nehmts des bitte nich falsch auf, dass ich mich Jack nenne.
      Ich bin leidenschaftlicher zocker und meinen echten namen geb ich nur an bestimmte leute im netz weiter. ;)

      Ich freu mich auf ne gute zeit mit euch. ;)

      Lg Jack
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack00750 ()

    • Solange der echte Name kein "the Ripper" beinhaltet is alles guddie.
      Dann mal happy Welcome hier bei uns du Zockerküken und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
      Und der Tipo? Farbe, Hatchi oder Limo oder Kombi?
      Fotod finden die hier auch mächtig cool :D


      Grüßle Anja
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Der italienische Bayer

      Chaosliesl schrieb:

      Solange der echte Name kein "the Ripper" beinhaltet is alles guddie.
      Dann mal happy Welcome hier bei uns du Zockerküken und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
      Und der Tipo? Farbe, Hatchi oder Limo oder Kombi?
      Fotod finden die hier auch mächtig cool :D


      Grüßle Anja


      Also ich hab nen weißen Hatchi mit schwarzen alus im sommer und stahl im winter.
      Fotos müsst ich erst noch machen. Hab bis jez noch keine guten.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Servus,
      für euch bin ich Jack. :D
      Eine Hand wäscht die andere, würd ich jz mal so behaupten.
      Man hört sich. ;)

      Mein Tipo: 1.4l 95Ps, Tipo-5-Türer Street, EZ 2020

    • Hallo Jack , sei willkommen hier bei uns und du hast alles richtig gemacht Tipo gekauft und sich angemeldet. man sicht sich dann bei einem Treffen wenn es wieder möglich ist .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Willkommen!
      Jetzt bin ich nicht mehr das jüngste Küken hier mit meinen 19 :1f602:
      Viel spass mit dem Tipo :1f44d-1f3fb:

      Grüsse aus dem Land von Pippi Langstrumpf, Emil i Lönneberga, Elchen und Knäckebrot :1f1f8-1f1ea:

      Gruss Noah
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

    • Jo servus, Zocker-Jack mit der Hand, die eine andere wäscht :)
      Willkommen bei uns. Ja Sauberkeit ist hier ein großes Thema damit bist Du goldrichtig und ich freue mich auf ein paar Bilder von deiner frisch gewaschenen Tipo-Feuerwehr.
      Ja, mit den echten Namen ist das hier so eine Sache... meine Familie sagt auch nicht Tina zu mir, sondern Mama... und als ich 18 war, habe ich damals ganz andere Namen ins Ohr geflüstert bekommen ... ohne das jetzt zu vertiefen :)
    • Gruss nach Augsburg!! :thumbup:

      Da ist der Wagen ja eingefahren und es kann gepflegt voran gehen. Wir sind auf Fotos gespannt. :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo Jack, herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      HB mit dem kleinen Rennmotor? Gute Wahl!

      Ich wünsche dir und deinem Wägelchen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!

      LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • noch mehr junges Gemüse, sehr gut! :)

      Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbsup:

      Mein Tipo: Tipo Multijet Easy, 1.6l Dieselmotor, 120PS, DCT Automatik, Lackfarbe Cinema Schwarz, Vollfolierung in Lively Green, Grillumrandung und Embleme in Carbonoptik, RC Design RC32 17" Felgen in Grau Matt, von 07/16 wird nächstes Jahr ersetzt durch einen Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l