Greenpeace Diebstahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenpeace Diebstahl

      Was für eine Scheiss Idee 12.000 Schlüssel zu klauen:

      welt.de/wirtschaft/article2314…hm-auf-den-Diebstahl.html

      Auf die Jugend kann ich gerne verzichten!
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ich verstehe ja Greenpeace und auch die Friday for Futures Bewegung. Aber ich frage mich ja echt wie die
      1. Auf den Berg gekommen sind mit 1'200 Schlüsseln. Gelaufen werden sie wohl nicht sein.
      2. Brauchen E-Autos und Hybride keine Zündschlüssel?

      Wir haben ein Problem bezüglich Umweltverschmutzung durch den persönlichen Individualverkehr. Aber so was bringt genau null. Die Probleme müssen durch politische und gesellschaftliche Richtlinien und Verhaltensweisen verändert werden. So eine Aktion ist lachhaft. Genau der gleiche Unsinn wie die Aktivisten die sich an eine Autobahnbrücke gebunden haben und damit einen mega Stau ausgelöst haben. Da haben bestimmt alle den Motor abgeschaltet beim warten.....
      Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

      Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

      Mein Tipo: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat

    • Multitina schrieb:

      Mein Nachwuchs sympathisiert da sehr damit.
      Das hätte ich denen schon ganz früh ausgetrieben!





      Diese ganzen grünversifften radikalen möchtegern Naturschützer sind einfach nur überflüssig!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()