Italo Meeting 06.-09. August 2021 Erbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italo Meeting 06.-09. August 2021 Erbach

Ich habs mal kopiert, vielleicht hat jemand interesse.

Unser nun 7. Internationales Treffen für Italienische Fahrzeuge steht an, nach einem Jahr gezwungener Pause.

Egal ob Italienischer Supersportler, Oldtimer, Youngtimer, Zweirad, Dreirad oder Tuningfahrzeug. Alle Italienischen Hersteller und Fahrzeugtypen sind willkommen!
      Vorläufiger Ablauf weiteres folgt:
      Click here!

Freitag, 06.08.2021:

ab 15.00Uhr Einlass/Anreise
      ab 20.00Uhr Party und Clubspiele in der Festhalle mit Sofortgewinnen.

Samstag den 07.08.2021:

8-10Uhr Frühstück in der Halle (bitte Märkchen dafür am Getränkestand holen)
      Ab 10:00Uhr Einlass und Auspuff Messung
      ab 10:00uhr bis Ende Kaffee und Kuchen
      ab 11:00Uhr bis Ende Getränke und Essen
      ab 14:00Uhr Tombola in der Halle neben Getränkeausgabe
      ab 11:00Uhr- ca.16:00Uhr Fahrzeugbewertung im Bewertungszelt
      ab 11:00Uhr- 16:00Uhr DB-Drag & Sound und Shine Bewertung
      ca. 17:00Uhr- ca.18:30Uhr Pokalvergabe

Sonntag den 08.08.2021:
      8-10Uhr Frühstück in der Halle (bitte Märkchen dafür am Getränkestand holen)
      Ab 10Uhr Abreise

Eintritt 10Euro incl. Auspuff Messung bei Pegelsucht, Bewertung CarHifi und Show und Shine jeweils 2Euro.

Auch dieses Jahr, von Freitag bis Sonntag ist das Zelten/Campen in einem zugewiesenem Bereich auf der Wiese oberhalb des Platzes möglich!!!!

Platz für Pavillons am Haupttag auf der erhöhten Wiese, besteht auch.
      Nur bitten wir für ordentliches Befestigungsmaterial zu sorgen.
      Dieses werden wir kontrollieren.

Selbstverständlich gibt es am Samstag- und Sonntagmorgen ein ordentliches Odenwälder Frühstücks-Buffet gegen eine kleine Gebühr (6,50Euro/Tag). Wir bitten Euch deshalb auf dem Gelände am Vortag jeweils bei der Einfahrt oder an der Kuchentheke Bon´s fürs Frühstück zu kaufen!!!
      //////////////////////////////////////////////////////////
      Genaueres Programm und Aussteller wird im laufe der Zeit bekannt gegeben:.

////////////////////////////////////////////
      -Pokale in diversen Kategorien
      TOP 25 Show&Shine
      TOP 3 Show&Shine
      TOP 3 Ladys Car
      TOP 3 Sound&Shine
      Weiteste Anreise
      Schöneste Ratte
      Top 3 Schönster Oldtimer
      div. Sonderpokale
      Car/Hifi DB-Klassen
      ////////////////////////////////////////

-MEGA Tombola
      -Kuchentheke
      -Hüpfburg für die Kleinen
      -uvw
      Bilder
      • Screenshot_20210529-113816_Facebook_copy_1080x813.jpg

427,8 kB, 1.080×813, 29 mal angesehen

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Ich bin mal gespannt. Auf der Seite gabs schon lange kein Update mehr und man liest nichts von irgendwelchen Regeln bezüglich Corona.
      Daher bin ich noch bischen skeptisch obs überhaupt stattfindet.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Ich hier es auf jeden Fall notiert. Interesse besteht schon, aber bis dahin ist es noch lange.

LG
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Abgesagt

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da bereits für Ende Juli 2021 auch der Erbacher Wiesenmarkt (größtes Odenwälder Volksfest) erneut abgesagt wurde. Auch steht derzeit auf einem Teil des Wiesenmarktgeländes das Zelt des Odenwälder Impfzentrums.

Vielleicht klappt's ja 2022

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß