Mein 356er Schrägheck begleitet mich schon 5 Jahre jetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 356er Schrägheck begleitet mich schon 5 Jahre jetzt

      Vor 5 Jahren ungefähr, sprach mich jemand mal auf der Straße an und erzählte mir von diesem Forum.
      Ein Hallo jetzt dann mal auch von mir in die Runde.
      Bisher war ich ein gelegentlicher stiller mit Leser und hab`dann doch die Eine oder andere Frage, die ich hier vlt. beantwortet bekommen kann.

      Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser

    • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
      Wow schon 5 Jahre :love: darf man fragen welchen Motor du hast und wieviel km er schon runter hat?
      Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum :thumbup:
      Grüße aus dem Taubertal
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

      : Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

    • Ah, noch ein Urgestein. Grüß Gott!!

      5 Jahre, da gibt es viel zu erzählen... . Stärken, Schwächen, Kilometerstand.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Willkommen.
      Man kann eigentlich nicht 5 Jahre Tipo fahren, ohne hier aufzuschlagen. Da wäre man doch jetzt schon Gott...
      Merkwürdig...
      Und dann wird man auf der Straße angesprochen und auf dieses Forum hier verwiesen. Damals gab es gerade mal ein paar Mitglieder... komische Geschichte.
      Und nach 5 Jahren sind noch offene Fragen zum Tipo?

      Meine Hexennase juckt ;)
    • Schön das du dich doch entschlossen hast hier öffentlich bei zutreten. Kannst ja mal deine Erfahrungen mit dem Tipo mitteilen, in 5 Jahren hast du sicher schon was erlebt mit deinem Tipo.
      LG Markus

      Mein Tipo: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

    • Multitina schrieb:

      Willkommen.
      Man kann eigentlich nicht 5 Jahre Tipo fahren, ohne hier aufzuschlagen. Da wäre man doch jetzt schon Gott...
      Merkwürdig...
      Und dann wird man auf der Straße angesprochen und auf dieses Forum hier verwiesen. Damals gab es gerade mal ein paar Mitglieder... komische Geschichte.
      Und nach 5 Jahren sind noch offene Fragen zum Tipo?

      Meine Hexennase juckt ;)
      Ja, fand' ich damals auch komisch, weil zu dieser Zeit fast noch niemand dieses Auto fuhr.

      Da ich von Technik so viel Ahnung hab´, wie `ne Kuh von Atomphysik, dann kommen eben halt doch mal die Eine oder andere Frage. :D

      Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser

    • JD4040 schrieb:

      Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
      das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!
      Mach´ich. Komme noch nicht so zurecht mit der Forumsoftware. Geduld. :)

      Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser

    • Black Tipo 87 schrieb:

      Herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
      Wow schon 5 Jahre :love: darf man fragen welchen Motor du hast und wieviel km er schon runter hat?
      Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum :thumbup:
      Grüße aus dem Taubertal
      1.6D 88KW, bis jetzt hat er 178600km auf dem Tacho. Ich starte einen Versuch den 400000km laufen zu lassen.
      (mein Punto hat nur 200000km bis zum Motorschaden mit 'ner 1.4er Maschine geschafft)

      Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser

    • getin2magic schrieb:

      Black Tipo 87 schrieb:

      Herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
      Wow schon 5 Jahre :love: darf man fragen welchen Motor du hast und wieviel km er schon runter hat?
      Viel Spaß hier beim Lesen und stöbern hier Forum :thumbup:
      Grüße aus dem Taubertal
      1.6D 88KW, bis jetzt hat er 178600km auf dem Tacho. Ich starte einen Versuch den 400000km laufen zu lassen.(mein Punto hat nur 200000km bis zum Motorschaden mit 'ner 1.4er Maschine geschafft)
      178.600!!!! Das ist Platz 2 der Kilometertabelle. Respekt. Dann auf zu den 400.000. :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Oh das hier hab ich wohl übersehen :whistling: Nach 5 Jahren wirds dann ja endlich mal Zeit. Hier lernen Kühe auch was über Atomphysik, ich schwör :thumbsup:
      Also willkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt ;)

      Grüßle Anja :)
      Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D







      Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

    • Mahatma1961 schrieb:

      Ah, noch ein Urgestein. Grüß Gott!!

      5 Jahre, da gibt es viel zu erzählen... . Stärken, Schwächen, Kilometerstand.....
      Ja Grüße zurück. 178600km hab´ich.

      Ausbaufähig ist die Lamdasonde zb. Ich weiß jetzt nicht welche das war. Die, die vor´m oder nach dem Kat.
      Mittlerweile hab ich schon die dritte Ersatz-Sonde drin, sie halten nicht lange. Also in meinem Auto zumindest.

      Mein Tipo: 1.6D Multijet 88KW, HSN: 1727 / TSN: AHR, Abblendlicht:H7 Philips Ultinon Pro 6000 HL, Fernlicht:H7 Osram cool blue intense, Nebelscheinwerfer:H11 Osram night breaker laser